probleme mit update und poi-warner

  • schönen guten tag!


    ich bin neuling, obwohl ich mein navi schon seit einem jahr benutze.
    jetzt habe ich mich endlich getraut, die software-aktualisierung zu installieren, die ich vor monaten bei Becker runter geladen habe.
    das scheint auch geklappt zu haben, aber unter "einstellungen > information" steht immer noch "software version B.1.0.
    wie bekomme ich heraus, ob die aktualisierung wirklich geklappt hat?


    danke und eine angenehme woche!

  • sorry, das mit dem poi-warner von navigating.de wollte ich noch drunter setzen, hab´s aber nicht gemacht, weil ich´s noch mal probieren will.
    zumindest kann ich dann die fehlermeldungen korrekt wiedergeben.


    danke!

  • ich habe festgestellt, dass nach meiner updating geschichte der becker software


    das festlegen der home addy nicht mehr möglich war. daran konnte ich erkennen das das updating gefluppt hat


    sprich die haben die home dingens gelöscht . daran kannst das erkennen mein ich : drink

  • SUPER !!!
    hab ca. 15 sekunden den button "werkseinstellungen" gedrückt gehalten:
    2.6.16 wird mir angezeigt nach dem loslassen, das heißt ja wohl, dass ich die version 1.3.2. drauf hab.


    herzlichen dank!