Xaiox ItrackU

  • -----

    Einmal editiert, zuletzt von Endehar Roff ()

  • Hallo


    Die WBT201 von Wintec würde dann so deinen Anforderungen entsprechen:


    --> WBT201-Trackspeicher: 130.000 Trackpunkte


    --> externer Antennenanschluß leider keiner (war auch nicht zwingend)


    --> kann sofort, wenn BT in reichweite loslegen (mit BT immer eingeschaltet, damit natürlich kürzeree Laufzeit als ohne BT)


    --> wenn keine neuen Koordinate wird auch nichts im Trackspeicher mitprotokolliert.


    Gruß


    Hans

  • Zitat

    Original von Endehar Roff
    ... Any hints?


    Hallo Endehar Roff


    Kauf Dir den gleichen Empfaenger mit SiRF_III und Du bist wieder gut bedient


  • Schon mal den neuen WSG-1000 angeschaut? Liefereinsatz ca. Mitte April.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Kauf Dir den gleichen Empfaenger mit SiRF_III und Du bist wieder gut bedient


    Nicht ganz! Das hier geht imho nicht (und wird wohl auch nicht kommen):

    Zitat

    Original von Endehar Roff
    Möchte die nun für eine anwendung nutzen, bei der es ausgesprochen praktisch (allerdings nicht zwingend erforderlich) wäre, den Trackspeicher nicht nur kabelgebunden, sondern auch per Bluetooth auszulesen.


    Gruß
    Jo

  • Zitat

    Original von jorilla
    ...
    Nicht ganz! Das hier geht imho nicht (und wird wohl auch nicht kommen):

    ...


    Hallo jorilla


    Also den XAiOX mit SiRF_III kann man per BT und per Kabel auslesen. Jedenfalls bei den Empfaenger die ich davon kenne und selbst habe.

  • Stimmt! Das ging ja mit dem PC.
    Ich hatte allerdings daran gedacht, dass das Auslesen mit dem PDA nicht ging. Wobei, wo ist da der Unterschied? Da scheint doch nur das passende Tool zu fehlen? Oder habe ich da etwas verpasst?


    Gruß
    Jo

  • Zitat

    Original von jorilla
    ... Da scheint doch nur das passende Tool zu fehlen? Oder habe ich da etwas verpasst? ...


    Hallo jorilla


    OK, fuer den PDA gibt es kein passendes Tool. Jedenfalls ist mir auch noch keins bekannt.


    Da der Threadstarter aber nicht explizit nach PDA gefragt hat, unterstelle ich das er die generelle Auslesung meint.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo jorilla


    Also den XAiOX mit SiRF_III kann man per BT und per Kabel auslesen. Jedenfalls bei den Empfaenger die ich davon kenne und selbst habe.


    Ähm - sorry - mal spontan dazwischen gefragt:
    Wie kann man den iTrackU per BT auslesen?
    Habe über die Suche dazu leider nichts entdeckt :(
    Wenn ich meinen iTrackU per BT zum PC verbinde, sagt mir das Auslese-Tool (nach manuellem verbinden auf den entspr. COM-Port) der Auslesemodus sei belegt und ich solle ihn neu starten.


    Servus,
    Andi.

  • Zitat

    Original von TrudeRO
    ... Wenn ich meinen iTrackU per BT zum PC verbinde, sagt mir das Auslese-Tool (nach manuellem verbinden auf den entspr. COM-Port) der Auslesemodus sei belegt und ich solle ihn neu starten. ...


    Hallo Andi


    Dann denke ich mir das auf der PC-Seite was klemmt. Denn die Verbindung kann ich so aufbauen wie ueber Kabel auch