Wie mache ich einen Hard-Reset (Auslieferungszustand)?

  • Hallo Kollegen,


    wie kann ich das GP-43 in den Auslieferungszustand zurück versetzen? Ich möchte einen Hard-Reset machen, der mir auch die ganze Registrierung zurück setzt. Ein "jungfräulicher" Zustand also, damit ich das Gerät verkaufen kann... mit der ON/OFF-Taste auf der linken Seite scheint dies nicht der Fall zu sein, obwohl ich dann auch alle Einstellungen (Helligkeit des Displays, Zeit usw.) jedes Mal neu eingeben muß!


    Jemand 'ne Idee?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    Navikind

  • Das scheint ein echtes Problem zu sein, denn bisher hat das noch keiner geschafft.


    In einem anderen Board schrieb mal jemand, glaubwürdigkeit vorrausgesetzt, dass er das mal geschafft hat in dem er verschiedene Pins der Speicherbausteine kurzgeschlossen hat. Theoretisch ist das möglich, Praktisch aber kaum umsetzbar, da evtl hier großer Schaden entstehen kann.


    Akku abklemmen nützt auch nichts, da der Schalter vom Navi nichts anderes macht.

  • dec


    Kommst du an "registry" ran ? ?(
    Mit Total Commander \\\plugins\registry\
    dort befindet sich drei ordner=> (HKCR, HKCU und HKLM )
    Da soll mann Inhalt des drei ordners leer machen.
    Also nur Inhalt und nicht die Ordner selbst löschen.
    Die Prozedur dauert etwas lange, deswegen Akku muß voll geladen werden.
    Klein Tipp: Die Alle Dateien kann mann zuerst auswählen (Tastatur *Strg+A* benutzen)
    und mit einem schlag löschen. Geht ziemlich schnell.

    Danach "Off-On" Schalter benutzen und WARTEN ! (ich habe etwa 5 min. gewartet )
    Danach bekommt mann eine Auslieferungszustand.


    Gruß
    samokat13

    5 Mal editiert, zuletzt von samokat13 ()