Sony NV-U92T Alternative das Ding k*** mich an

  • Hallo Ihr Navigatoren,


    ich bin unglücklicher Besitzer eines Sony NV-U92T.
    Das Teil ist sowas von schlecht. Ja ich weis es wird sicherlich welche Fans geben. Aber ich will gerne auf ein anderes Navi wechseln.


    Ich versuche seit Tagen die Europa B Version aufzuspielen. KEINE CHANCE
    Mal bricht die Verbindung nach 11% ab, mal nach 52% und gestern abend lief es sogar bis 98%. Jetzt dachte ich toll es funktioniert. YEAR
    Aber ich war fast nahe dran das Navi an die Wand zu schmeissen.
    Was mich darüber hinaus massiv stört das ein aufspielen von Kartenmaterial nahezu 6 Stunden braucht. Ist doch ein Witz. Oder ?


    Also, her mit Alternativen.


    Das Navi sollte auch einen 16:9 Monitor haben.
    Die Karten sollten doch schon schneller kopiert werden.
    Es sollte auch schon etwas flott sein.


    Gruß
    Jörg

  • Ich kenn das sony teil ja nicht aber da steht es hat einen internen 2gb flash spreicher. Da müsste es schneller gehen die karten einfach auf den memorystick zu kopieren und dann einfach intern zu kopieren. Das Kopieren per active sync geht wohl bei allen wince geräten furchtbar langsam. Wozu hat der sony überhaupt dem stick wenn alles vom flash geht ... nur für mp3 ?


    Leider ist das ding ja auf intel und nicht auf samsung basis, aber die meiste akutelle Software sollte darauf zum laufen zu kriegen zu sein. Von der Hardwareseite gibt es ja auch nicht so viel schnelleres, deswegen macht es wenig sinn sich da unbedingt was neues zu holen.


    Falls du aber doch willst, bleibt mein momentaner tip bestehen Falk F serie (sehr schick) und der klassiker Medion natürlich. Beide mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis im moment bei guter navigationstechnik und Ausstattung.