GP-43.3 neue Software

  • Hallo Zusammen,
    bin auch Neuling - obwohl ich mich seit einiger Zeit ausgiebig mit Navis beschäftigt habe.
    Hab mir vor zwei Monaten das NavGear Streetmate 43 gekauft.
    Leider noch mit alter Software.
    Gibts die neue Software 43.3 (Die Straßennamen werden mit angesagt) irgendwo zum downloaden oder zu kaufen?
    Pearl gibt dazu keine Auskunft - leider.


    Grüße und noch ein schönes Rest WE : drink


    Frank

  • Zitat

    Original von Data01
    Gibts die neue Software 43.3 (Die Straßennamen werden mit angesagt) irgendwo zum downloaden oder zu kaufen?


    Hallo Frank,


    leider gibt es von Pearl keine kostenlosen Updates für die Software.
    Die einzige mir bekannte Möglichkeit, diese legal zu aktualisieren, ist über den Kauf von neuem Kartenmaterial: Die Updates, die man bei Pearl für 59,90 Euro (Westeuropa) bzw. 69,90 Euro (Komplett-Europa) auf DVD kaufen kann, enthalten neben den entsprechenden Straßenkarten auch die aktuelle Version der Navigationssoftware.


    Hier die Links zu den Versionen für den GP-43.3:
    Westeuropa
    Komplett-Europa


    (Für den GP35.3 gibt es eigene Versionen, da hier das Bildschirmformat anders ist.)

  • Günstiger geht´s per I-bäh - die Navisoftware 43.3 plus D-Karte geht da für unter 20 Euro incl. Versand auf die Reise. Wenn´s also nur um die Software geht, ist das eine Überlegung wert. (Es werden auch Europakarten angeboten, aber darunter dürften seriöse Angebote schwer zu finden sein.)


    Für Leute mit Spaß am Risiko also durchaus eine Möglichkeit.


    Ich würde den Kauf bei Pearl bevorzugen, aber noch eine Weile auf aktuelleres Kartenmaterial warten. Nur für Text to Speech lohnt der Kauf doch nicht. Außerdem wette ich, dass per Newsletter auch die Software bald günstiger angeboten wird - den GP-35 gibt´s zur Zeit ja auch 10% billiger.


    mfg,
    hogenset


    (ex-gp35 - und jetzt überlege ich, ob ich nicht doch wieder einen nehme)

  • Zitat