RealityView und KM Anzeige nach Update

  • Hallo,


    nach dem Update funktioniert der Reality View nicht mehr. In den neu aufgespielten Dateien find ich auch keinen entsprechenden Ordner/ oder die Datei "Europe_V20.jct" wie sie im "alten" System vorhanden war.
    Hätte da noch die Sicherungskopie (nicht gelöscht, wie Becker in der Installationsanleitung schreibt) der alten Dateien auf meinem PC.
    Muss/kann nun der Ordner "RealityView" oder nur die Datei "Europe_V20.jct" ins neue System übertragen werden?


    Nach dem Update zeigt die Routeninfo die noch zu fahrende Distanz nur noch in vollen KM an, erst unter 1 KM gehts mit 0,xx KM weiter. Ist zwar nicht soooo wichtig, aber blöd ists doch.


    Wäre nett, wenn Ihr mir, insbesondere zur Frage Reality View, weiterhelfen könntet.


    Danke!

  • hallo


    kopier die ordner RV und LM auf die sd karte und es müßte wieder funzt