Systemstart

  • HI


    lässt sich der Systemstart direkt in das Navigationssystem unterbinden?


    So das man theoretisch wie beim pda ein startmenue hat?



    besten Dank


    Thomas

  • Hallo


    danke für den Tipp. Hat prima funktioniert.


    Bleiben nur 2 kleine Probleme. Ich kann weder Icon auf dem Desktop erstellen noch verändern. Muss alles über den explorer starten.


    Und wenn die MN6.2. Navi gestartet ist kann ich diese nicht beenden. Da hilft nur ein reset.


    Thomas

  • Du kannst auf dem Desktop auch Icons erstellen und zwar entweder wenn der PNA mit dem PC verbunden ist über den Explorer, oder direkt im PNA mit Hilfe von "TotalCommander". Ob der jetzt schon bei "Desktopfree" dabei ist weiß ich nicht, ansonsten lässt sich der auch downloaden.
    Ausschalten lässt sich der PNA seit 6.2 nicht mehr über das X. Um die Navisoftware richtig zu beenden und dann wieder auf dem Desktop zu landen ist ein SoftReset immer noch die beste Lösung, geht am schnellsten.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Jepp besten dank


    fluppt, nur ich bekomme kein Icon für die Navisoftware


    Thomas


    TC ist nicht mit dabei, habe den aber für den pda, funkitioniert der auch auf dem PNA??

  • Der TC läuft auch auf dem PNA, aber es wird dafür eventuell eine extra Version geben für WinCE.
    Das Navigon-Icon geht nicht da hat man nur dieses Standart-Icon, das leere Fenster. Funktioniert aber auch. Oder du installierst dir den QuickRunner auch von "Concor", da gibt es ein Script um die Warnmeldung beim Start von MN|6 zu unterdrücken, das hat dann ohnehin ein eigenes Symbol.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi alter_sack


    Schau mal in die Signatur von "Concor" wo du das DestopFree her hast. Concor hat auch ein Tool was sich "Quickrunner" nennt, da ist unter anderem auch ein Script bei, mit dem du die Software bzw. das Gerät ausschalten kannst.

    Gruß Olli

  • Hallo alter_sack,
    um das Navigon Icon zu bekommen benötigst du DeskSym von Concor. Das sieht dann auch gut aus.


    Gruß


    Helmut

  • hey


    danke für die vielen tips



    habe nur das mit dem icon bisher nit hinbekommen



    mache bestimmt was falsch



    alles andere sind klasse tips, danke jungs

  • Hallo alter_Sack,


    schau mal hier:


    Desktopfree 4 All


    mit dem Desksym hast du das MN-Icon. Du brauchst nur die Datei MN6-DeskSym.cab auf dem Navi ausführen. Der Rest geht von allein.


    Gruß,


    Helmut

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut.A ()