Zusatzprogramm zur Koordinateneingabe bei AE3.1

  • Ich wollte an meinem E3415 (MD96581) ein Zusatzprogramm zur Koordinatenengabe (fürs Geocaching) einrichten. Angesehen habe ich mir WinCe-Koordinateneingabe von StefanD und GPSMate. Leider sieht in der Installationsanweisung zu beiden Programmen das GoPalMenü anders aus als bei mir. In meinem Menü ist gar kein Platz mehr für einen zusätzlichen Button.
    Ist das Menü geändert worden?
    Hat jemand eine Idee, wo man bei diesem Menü noch einen Button unterbringen kann?


    Gruß
    Orlandi

  • Naja, das vorh. Menu zu erweitern oder gar auszutauchen, ist kein großes Problem. Ein Austausch geht recht fix (Ideen gibt's hier: Übersicht User Skins / Modding / Tools AE/ME ), eine Erweiterung auch, wenn man weiß, wie's geht! ;)


    Die Steuerung für das Menu selber erfolgt über die \My Flash Disk\navigation\menu\menu.xml.

  • Danke für den Tipp! Bis jetzt habe ich nur versucht, die menu.xml zu ändern, aber da alles voll ist, bin ich nicht weitergekommen. An andere Skins habe ich noch nicht gedacht. Werde ich also mal versuchen...

  • Zu früh gefreut....
    Leider scheint es keine Skin zu geben für den E3415 (MD96581). Da muss ich mich wohl noch was gedulden.

  • Hi orlandi,


    in dem Link von Ralf25 sind doch genügend Skins für dein Navi.
    Wenn du den Black Steel Skin und das 3-seitige Startmenü von George2007 nimmst, solltest du genug Platz für deinen Button haben.



    Gruß Artus

    2 Mal editiert, zuletzt von Artus18 ()