POI Verwaltung im Navirunner-Skin

  • Moin Moin von der Küste!


    Ich habe Probleme in der Einstellung der POIs im NR-Skin. Egal welche POIs ich in der POI-Verwaltung des NR-Skin auswähle, es werden mmer alle angezeigt. An meinem Wohnort geht es noch, aber komme ich nach HH oder HB werde ich von POIs auf dem Bildschirm erschlagen.


    Kann mir mal jemand erklären wie ich in der Skineinstellung die POI Verwaltung richtig einstelle???

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Moin von der Küste!


    Ich habe Probleme in der Einstellung der POIs im NR-Skin. Egal welche POIs ich in der POI-Verwaltung des NR-Skin auswähle, es werden mmer alle angezeigt. An meinem Wohnort geht es noch, aber komme ich nach HH oder HB werde ich von POIs auf dem Bildschirm erschlagen.


    Kann mir mal jemand erklären wie ich in der Skineinstellung die POI Verwaltung richtig einstelle???


    Hallo,


    du wählst die Pois links an und verschiebst sie nach rechts.
    das selbe machst du mit den Kategorien,dann unten rechts beenden,speichern,Softreset,Ferig.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Moin Kalle,


    bis zum beenden komme ich ja noch, aber bitte wo speichern ?



    P.S. Überhaupt erst einmal Danke für deine schnelle Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Kalle,


    bis zum beenden komme ich ja noch, aber bitte wo speichern ?


    Wenn du unten rechts auf POI.PC klickst kommt doch die Abfrage ob Du die Einstellung unter einem Namen abspeichern willst.Da kannst Du dann ja oder nein bestätigen.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Mensch Danke,


    da soll erst einmal einer drauf kommen !!! 8) 8)