Aytobe defekt?

  • Ich habe seit gestern das Problem daß das Navi meiner Eltern die Software nicht mehr findet.
    Ebenso zeigt es keinerlei Reaktion auf den Schalter auf der Rückseite, wobei ich nicht genau weiß, wie er zu Arbeiten hat.


    Kann es sein, daß das Gerät defekt ist?


    Wäre schlecht, weil meine Eltern in drei Wochen in Urlaub fahren. :(

  • vieleicht ist die sd karte defekt ... vieleicht mal die software auf ne neue karte installieren. Der schalter hinten ist halt ..ein/aus .... also richtig strom aus nicht nur standby wie mit dem schalter vorne


    oder die startdatei in dem flashordner ist defekt und der link auf das Programm fehlt.

  • Also wenn ich schreibe, daß der Schalter auf der Rückseite KEINERLEI Reaktion des Geräts bewirkt, dann kann man doch evtl. davon ausgehen, daß das Gerät defekt ist, oder nicht?

  • ich dachte das gerät würde noch an gehen da du schreibst, er findet die sw nicht. Aber wenn das gerät nicht an und aus geht ist es wohl defekt. und du solltest es zurück bringen. müsste ja noch gerantie drauf sein.

  • OK, also jetzt noch mal:


    Ich kann das Gerät über den Taster auf der Front ein- und ausschalten, ABER der Schalter auf der Rückseite hat keinerlei Funktion!

  • ist natürlich doof, dann kannst du keinen hardreset machen ausser du lässt das gerät ganz leer werden. brings einfach zurück. Ich würd mir ne filiale aussuchen die kein gerät mehr haben in der hoffnung das du dann das Geld wieder bekommst. Für 139 Euro gibs heute was besseres
    An der Funktion solle es jedoch nix ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von bigl914 ()

  • Wir waren gestern bei der Metro, die haben von Binatone (kenne ich nur von Schnurlostelefonen) das Carrera T350, so wie es aussieht ist da schon iGo (oder ein Derivat) drauf.


    Und ist verdammt klein und schnuckelig.