Medion GoPal P4225 4425 Active Craddle Aktive Halterung

  • Moin moin,


    gibt es eigendlich auch eine normale Halteschale ohne Active????



    gruß rolf

  • Gibt es bestimmt. War denn nicht eine bei deinem Navi dabei? Die Active ist doch nur eine Ergänzung zu der normalen. Bin auch schon die ganze Zeit am ügerlegen ob ich mir die active zulegen soll.

  • finde den preis von 52,99 NUR fürs AC etwas überzogen dafür bekommt man bei Amazon schon die anderen AC 's mit Fernbedienung für die andern Gopal Geräte ..

  • Zitat

    Original von goateecologne
    finde den preis von 52,99 NUR fürs AC etwas überzogen dafür bekommt man bei Amazon schon die anderen AC 's mit Fernbedienung für die andern Gopal Geräte ..


    Bei den anderen ist aber auch kein FM Transmitter drinn.Den würde ich der Fernbedienung vorziehen.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Zitat

    Original von goateecologne
    finde den preis von 52,99 NUR fürs AC etwas überzogen dafür bekommt man bei Amazon schon die anderen AC 's mit Fernbedienung für die andern Gopal Geräte ..


    auch hier glit das Prinzip "Angebot und Nachfrage". Niemand wird gezwungen zu kaufen, und wenn er Käufer findet ist der Preis wohl korrekt. Ansonsten sollte es in der Folge billiger angeboten werden.


    Gruss


    Tommy

  • Zitat

    Original von goateecologne
    finde den preis von 52,99 NUR fürs AC etwas überzogen dafür bekommt man bei Amazon schon die anderen AC 's mit Fernbedienung für die andern Gopal Geräte ..


    Hallo,


    der Preis ist eigentlich völlig O.K. Die Halterung hat einen FM-Transmitter und eine TMCPro Antenne intergriert. Somit entfallen zwei Kabel, das Kabel für die Verbindung zum Radio und das noch unschönere TMC Kabel mit Saugnäpfen. Mal von den anderen Anschlüssen ganz abgesehen.
    Ich habe diese Halterung und sie überzeugt. ist echt eine Überlegung wert.
    Gruß Andreas

  • Der Preis ist überteuert. Und eine TMCPro Antenne gibt es nicht. Das ist eine ganz normale Antenne - nichts weiter.

  • Zitat

    Original von mic.r
    Der Preis ist überteuert. ...


    ... und er ist trotzdem alle 6 los geworden ...


    Gruss


    Tommy

  • Zitat

    Original von XGGO


    ... und er ist trotzdem alle 6 los geworden ...


    So ist das wenn man ein "Monopol" hat ;) Na ja, im Grunde wurde es schon gesagt. Wenn die Nachfrage stimmt, wird er sie auch loswerden. Hätte keiner gekauft, wären sie sicherlich günstiger geworden. Mir wäre es zu teuer gewesen bei dem Preis - das ist meine persönliche Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()

  • Zitat

    Original von mic.r
    ... Mir wäre es zu teuer gewesen bei dem Preis - das ist meine persönliche Meinung.


    kein Widerspruch ...


    Gruss


    Tommy

  • TMC Pro Antenne oder nicht. Wortspielerei. Jedenfalls empfängt das Navi ohne Aktivhalterung nur das TMC Signal d.h. man muß dieses Kabel mit den Saugnäpfen anschließen um TMC Pro Signale empfangen zu können und mit dieser Halterung entfällt das Kabel. Das ist meiner Meinung nach schon eine deutliche Verbesserung. Das diese Aktivhalterung nur der Optik und dem Komfort dient, da sie ja nur den Einsatz mehrerer Kabel unnötig macht, muß man dabei natürlich berücksichtigen. Einfache Halterungen sind aber auch keine Schnäppchen.


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von kamar
    TMC Pro Antenne oder nicht. Wortspielerei. Jedenfalls empfängt das Navi ohne Aktivhalterung nur das TMC Signal d.h. man muß dieses Kabel mit den Saugnäpfen anschließen um TMC Pro Signale empfangen zu können und mit dieser Halterung entfällt das Kabel. Das ist meiner Meinung nach schon eine deutliche Verbesserung. Das diese Aktivhalterung nur der Optik und dem Komfort dient, da sie ja nur den Einsatz mehrerer Kabel unnötig macht, muß man dabei natürlich berücksichtigen. Einfache Halterungen sind aber auch keine Schnäppchen.


    Gruß Andreas


    Entschuldige aber TMC/TMCPro hat nichts mit der Antenne zu tun!Es gibt nur eine Antenne für beides.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle