Welches ROM? InstantFix II?

  • Zitat

    Original von Supi1000
    (Ich meide in Zukunft z.B. Produkte von HP, da für meinen Scanner keine Treiber mehr für Vista geliefert werden, Originalton HP "Bitte kaufen sie ein neueres Gerät von HP, das Vistageeignet ist. Mein Scanner wäre Vistageeignet, wenn es einen Treiber dafür gäbe X( Damit hat mich HP in die Arme der Konkurenz getrieben, Wahrscheinlich Canon)


    Offtopic: Mein Epson Scanner ist aus dem Jahre 2000. Es gibt keine offiziellen Windows XP und Windows Vista Treiber für das Gerät von Epson. Also genau die gleiche Situation wie bei deinem HP Scanner. Aber... die alten Windows 2000 Treiber funktionieren ohne Einschränkungen und ohne Probleme auch mit windows XP und Windows 2000.


    Probiere einfach die alten Treiber mal aus. Vielleicht hast du Glück und es geht bei dir. :)

  • Hallo Frankieboy-HH,


    sicher hast du recht und man bekommt irgendwie die Geräte ans laufen. Aber ich will meine für gutes Geld gekauften Geräte in ein zwei oder meinetwegen auch fünf Jahren nicht nur "irgendwie" auf einem neuen Betriebssystem zum laufen bringen, sondern ich erwarte von dem Geräte- oder Softwarehersteller einfach einen guten Service, der mir ermöglicht meine Geräte, die ja technisch noch funktionieren auch in Zukunft weiterhin zu benutzen und nicht einfach auf den Müll zu werfen.
    Genauso verstehe ich unter einem guten Service, dass ich ein Rom-Update zur Verfügung gestellt bekomme wenn ein solches Rom-Update existiert, und das tut es in diesem Fall für das P4425 (es werden ja Geräte mit diesem Rom verkauft). Dieses Rom-Update verbessert ja die Funktion des Gerätes und ich sehe nicht ein, dass ein Kunde der sein Gerät einige Wochen früher gekauft hat um den Genuß dieser Funktion kommen soll.
    Anders würde es aussehen wenn das neue Rom aus technischen Gründen nur in einem Nachfolgegerät des P4425 zu verwenden währe, aber so?


    Also erwarte ich von Medion die bereitstellung dieses Rom-Updates.

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Versteht mich bitte nicht falsch,


    mein Gerät funktioniert ja :) aber mir geht es einzig und alleine um einen guten Service den in letzter Zeit einige renomierte Firmen einfach nicht mehr bieten, sei es aus kostengründen oder aus welchen Gründen auch immer. Medion gehört Gott sei Dank noch zu den Firmen, die in der Vergangenheit einen guten Service praktiziert haben (habe mehrere Geräte von Medion und nicht nur das Navi). Das war übrigens, außer dem Preis Leistungsverhältnis, ein Grund für Medion.
    Aber das zur Verfügung stellen eines Rom_Updates steigert meiner Meinung noch den guten Service.
    Also meine "Forderung" nach einem Rom_Update nicht missverstehen. Ich meine einfach, dass sowas zum guten Service gehört, nicht mehr und nicht weniger. Und was ist denn daran verkehrt seine bereits verkauften Geräte mit mehr Funktionen zu versehen. Das bringt doch für die Zukunft noch mehr zufriedene Kunden. :]

  • Hallo Oma97,


    http://www.geo24.de/news/view/1.6.0.html#648


    solche Ankündigungen sind nicht seriös und sollten unterbleiben.


    Medion hat davon schon genug verbreiten lassen und die meisten Leute werden sich vera....t vorkommen durch solche Enten.


    Klar muß man auch zeigen, daß es hier auch die Guten gibt und nicht nur die Kritisierer, :-D)


    Gruß Karl

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()


  • ich hab dann mal interesse halber Tel. ... "es wäre nicht möglich dies Rom zu versenden,event.das Gerät einschicken aber dann müßte man noch mal Telf. ?( " naja was solls.

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Zitat

    Original von Supi1000
    :( Soviel zu gutem Service X(


    Ups @supi,
    Du machst Dich, mit mir zusammen, nur unbeliebt. Manche mögen es gar nicht, wenn sie an etwas erinnert werden. Irgendow steht auch noch, "noch dieses Jahr", (wohl ein vorgezogener Aprilscherz).


    Also nix wurde versprochen, nix Ente gepostet und nur guter Service. Dauert zwar, aber s`wird scho.


    Dieser Fred hat über 3000 Aufrufe, also besteht hier großes Interesse und da wäre eine Einlösung der Ankündigung, nach über 3 Wochen, schon angebracht.


    Gruß Karl

  • Zitat Oma 97 : Mit solchen Sachen kann man sich böse in die Nesseln setzen, wenn ein Update dann unfertig auf den Markt kommt, ist es wohl schlimmer, als eine Terminverschiebung und das Update klappt dann auch!



    bei dem Rom handelt es sich ja um keine Update das noch unfertig ist, es ist bereits vorhanden und muss nur bereit gestellt werden.. wieso das so lange dauert darum geht es woh l ..

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • gelöscht dank obk!

    2 Mal editiert, zuletzt von Oma97 ()