Telefonbuch Bedienungsanleitung

  • Hallo,
    weder in der gedruckten Bedienungsanleitung, noch in den Informationen auf der DVD noch im Navi unter Phone Book finde ich Informationen zur Einstellung und Bedienung des Telefonbuches. Auch die Forumssuche brachte kein Ergebnis. Gibt es keine oder habe ich etwas übersehen?


    LG Hans-Jürgen

  • Danke Kalle,
    das wäre schade, einige Symbole sind ja selbsterklärend aber einige auch nicht insbesondere im Einstellungsbereich.
    Hinter dem I Zeichen erscheint die Information das das Telefonbuch von TVG ist. Vielleicht versuche ich es dort mal wenn hier keine andere Information kommt. Traurig finde ich es nur das es keinerlei Hinweis in den Unterlagen dazu gibt.


    LG Hans-Jürgen

  • Hallo,


    bin ich der einzige der sich für die Einstellungen im Telefonbuch interessiert und die Erklärungen nicht finden kann ?


    LG Hans-Jürgen

  • fuerte-06


    kann Dir leider auch nicht ganz helfen. Benutze das Telefonbuch nur hin und wieder mal und habe an den Einstellungen nichts geändert.
    Interessant ist ja die erste Einstellung. Die zweite und dritte ist ja klar.
    2. Privat/ Geschäft/Privat Geschäft
    3. Anzahl der Einträge in der Ausgabe
    Aber: Frag doch per mail mal bei Medion nach!


    gruß Olli

  • Zitat

    Original von HajüOH
    Hallo,


    bin ich der einzige der sich für die Einstellungen im Telefonbuch interessiert und die Erklärungen nicht finden kann ?


    LG Hans-Jürgen


    Guten Morgen HajüOH,


    stelle doch einfach mal hier deine Fragen,dann glaube ich das Du auch Antworten bekommst.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Hallo,


    es geht mir im Einstellungsbereich um die Symbole "Lupe ABC", "Lupe Glühbirne" und "Lupe Sprechblase". Ich vermute das es eine Lupe darstellen soll und kann mir darunter auch den Begriff "Suchen" vorstellen. Bei einer Änderung dieser Voreinstellung habe ich aber in den weiteren Menüs keine Veränderung feststellen können.
    LG Hans-Jürgen

  • Zitat

    Original von HajüOH
    Hallo,


    es geht mir im Einstellungsbereich um die Symbole "Lupe ABC", "Lupe Glühbirne" und "Lupe Sprechblase". Ich vermute das es eine Lupe darstellen soll und kann mir darunter auch den Begriff "Suchen" vorstellen. Bei einer Änderung dieser Voreinstellung habe ich aber in den weiteren Menüs keine Veränderung feststellen können.
    LG Hans-Jürgen


    also zur Einstellung Lupe habe ich gerade festgestellt,das sich die Suchgeschwindigkeit verändert.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Danke Kalle,


    Rückfrage, ist bei allen drei Einstellungsarten das Suchen verändert und in welche Richtung, schneller oder langsamer
    LG Hans-Jürgen

  • Zitat

    Original von HajüOH
    Danke Kalle,


    Rückfrage, ist bei allen drei Einstellungsarten das Suchen verändert und in welche Richtung, schneller oder langsamer
    LG Hans-Jürgen


    ABC : Schnell, Glühbirne : Langsammer, Sprechblase : noch Langsammer.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Nun müßte man nur noch wissen was dahinter steckt. Ich werde wohl mal TVG eine Mail schicken, da ja hierfür offensichtlich nirgendwo etwas schriftlich hinterlegt ist.
    Erstmal Dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.
    Hans-Jürgen

  • Hallo.
    Durch einfaches ausprobieren kommt man doch selber drauf.
    Lupe= der eingegebene Suchname wird exakt gesucht, z.B. "Meyer".
    Lupe + Glühlampe=der eingegebene Suchname ist in einem Namen vorhanden, z.B. "Obermeyer".
    Lupe + Sprechblase=der eingegebene Suchname wird gesucht wie er auch gesprochen wird, z.B. bei Suchname "Meier" wird auch "Maier" oder "Meyer" gefunden.


    Gruß
    slag


  • Hallo,


    Lupe + Sprechblase : findet er bei mir auch noch zusätzlich die Handy Nr.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Danke Kalle und Danke slag,


    leider bin ich nicht darauf gekommen aber so ist es jetzt verständlich. Eine kurze schriftliche Info im Programm oder Bedienungsanleitung des Navis wäre auch nicht schlecht gewesen.


    LG Hans-Jürgen

  • Die gleiche Frage hatte ich soeben auch! Die beiden rechten Symbole nahezu selbsterklärend. Worin der Unterschied zwischen Lupe+Lampe+ABC und Lupe+Sprechblase besteht, konnte ich jedoch nicht herausfinden.


    Dank dieses Threads weiß ich es aber nun, so dass letzte Einstellung nun meine Standard-Einstellung bleibt, da ich die Suchgeschwindigkeit insgesamt, dennoch als sehr flott befinde.


    EDIT: In der Einstellung Lupe+Sprechblase, werden auch Nach- und Vornamen gefunden, die keinen direkten Zusammenhang aufweisen. Sucht man also nach "Toni Schmidt", so wird beispielsweise auch ein Eintrag "Toni Mayer u. Bettina Schmidt" gefunden... Natürlich nur, wenn sie sich innerhalb eines einzelnen Telefonbucheintrages befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von mittelhessen ()