verlängertes 12volt Ladekabel?

  • Habe nur eine kurze frage und hoffe ihr könnt mir helfen.............
    Kann man irgendwo ein 12volt ladekabel für das GP43 kaufen das um
    einiges länger ist als das orginale?
    Arbeite als taxifahrer und kann z.b. in einem Mercedes das gerät nicht
    betreiben da ladekabel viel zu kurz!!!!!!
    Danke für eure Antworten!!!!!!!!


  • Hallo und willkommen hier.


    Da gibt es z.B. im Autozubehörhandel ZUifAnz.-Verlängerungskabel. Das dürfte das einfachste, billigste und sicherste sein.

  • Hallo,


    ich habe ein Set, bestehend aus: 220V Netzteil mit USB-Anschluß, 12V Netzteil mit USB-Anschluß und 1 Meter langes USB-Kabel mit Mini-USB.


    Da kann ich auch längere Kabel anschließen!


    Auch zu empfehlen, da das Pearl ja kein 220V Netzteil dabei hat.


    Wenn Dir das Laden über den Mini-USB-Anschluß im KFZ nicht behagt, noch einen anderen Tip.


    Ein Kollege benutz ein KFZ-Ladekabel von einem Handy (glaub Nokia), das hat auch ein längeres Kabel dran!


    : drink

  • Vielen Dank für eure Antworten..........................