15km Zoom fehlt

  • Aloha zusammen,
    ich vermisse schmerzlich den 15KM Zoom. Das war für mich immer die perfekte Einstellung um meinen Weg zur Arbeit komplett zu sehen. Er springt von 10km direkt auf 20km :(


    Gibts da ne Möglichkeit den 15km Zoom wieder mit reinzunehmen?


    Hätte noch eine Frage:
    Wenn ich während der Fahrt manuell einen Zoom einstelle (z.B. 20KM) und gehe dann kurz ins Menü, dann stellt sich automatisch wieder der Autozoom ein wenn ich zur Karte zurückkehre.


    Gibts da ne Möglichkeit dass sich der Autozoom wie bei Gopal 3 verhält?


    Danke euch


    Gruß


    Jedi

  • Zitat

    Original von Jedikiller
    Aloha zusammen,
    ich vermisse schmerzlich den 15KM Zoom. Das war für mich immer die perfekte Einstellung um meinen Weg zur Arbeit komplett zu sehen. Er springt von 10km direkt auf 20km :(



    Jedi


    Vergisst du den Weg zur Arbeit so schnell, kommt bei mir höchstens übers Wochenende vor :D :D :D (Scherz)