Wie kann ich denn anfang startbild da wo becker logo ist ändern

  • Hallo wie kann ich am anfang denn startbildschirm wo das beckerlogo ist ändern.


    Habe denn bildschirm da wo ok drucken must schon geändert.
    jetzt möchte ich das auch noch ändern bitte um hilfe......

  • Soweit ich weiß, ist das das Desktop-Bild von Windows CE, liegt somit im Windows-Verzeichnis, welches nach jedem Systemstart neu geschrieben wird...


    Dürfte also nicht funktionieren!!!? Ist aber - glaube ich - hier auch schon mehrfach angesprochen worden... Einfach mal die SuFu nutzen...!

  • Es gibt natürlich die Möglichkeit, das Bild auszutauschen, das ist aber immer nur temporär, d.h. wenn das Gerät dann komplett ausgeschaltet wird, kommt beim nächsten Mal wieder das rote mit dem Becker-Symbol.


    Wenn man das Bild während des Boot-Vorgangs austauscht, macht das aber auch recht wenig Sinn, da anschließend ja irgendeine Anwendung gestartet wird, die den Hintergrund wieder überdeckt, daher ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Danke Alhifi und triple-t
    das lonts sich nicht zu wechseln.


    vielen dank nocheinmal für ihre hilfe... :D