Display defekt?

  • Hallo,


    besitze jetzt seid etwa 3 Monaten das NavGear GP-43 und war bisher sehr zufrieden damit.
    Aber nach dem letzten Laden an der Steckdose, blieb nach dem Einschalten die rechte Hälfte des Bildschirms weiß! Auf der linken Hälfte sieht man ganz normal das Menü oder die Anwendung. Beim drauftippen auf den "weißen Bereich" kann man blind im Menü wählen.
    Hatte schonmal jemand das selbe Problem und hat eine Lösung für mich parat? Bin für jede Hilfe Dankbar, da mir das nötige technische Verständnis fehlt!
    Vielen Dank.
    Gruß Jan

  • Hallo, hab das selbe Problem nachdem mein Gerät (streetate gp-43) runter gefallen ist. Komischerweiße ist das Startbild noch normal nur sobald es das menü geladen hat wird das dispay im unteren Teil weiß und oben ist alles doppelt. Jemand ne ahung wie man die Software total resetten kann oder is das display schrott?


    MFG Humo

  • Software ?? Ich wusste garnicht, dass durch einen Fall die Nullen und Einsen durcheinanderkommen :D Gehirnerschütterung ??


    Display vermtl. defekt, verrutscht oder was auch immer. Vlt auch die Platine defekt. Software wird es nicht sein. Kannst ja mal nen Umtausch versuchen.

  • Zitat

    Original von Humo
    Hallo, hab das selbe Problem nachdem mein Gerät (streetate gp-43) runter gefallen ist. Komischerweiße ist das Startbild noch normal nur sobald es das menü geladen hat wird das dispay im unteren Teil weiß und oben ist alles doppelt. Jemand ne ahung wie man die Software total resetten kann oder is das display schrott?


    MFG Humo


    Die Resettaste hast Du versucht???

  • Ja aber ohne Erfolg.... schicke das Teil jetzt zurück und dann mal abwarten was sich tut ;)


    Trotzdem Danke