POI, Radar usw.

  • Hallo Leute!


    Gleich am anfang sorry ich hab schon mal dies gepostet aber ins falsche suboforum.


    Nichts desto trotz.
    Ich habe mir gestern einen Medion P4225 gekauft und würde gerne wissen wie ich einstellen kann das ich RADAR stellen sehe bzw. gibt es die möglichkeit POI selbst zu setzen.


    Falls das nicht am Gerät gibt wo gibt es die möglichkeit POI bzw. Radarstellen selbst runterzuladen. Kostenlos!! ;).


    Und keine Angst in dem Land wo ich mich aufhalte (Östereich) ist das erlaubt.


    Sonst würde ich noch gerne wissen wie kann man die Skins ändern und andere software hinzufügen.


    So... das wars ...
    Nebenbei ich bin noch ein absoluter NEWBIE im bereich Navi. Also bitte von der Wurzel der Lösung beginnen :).


    Danke nochmal allen Helfern im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Akkii ()