Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Loco74:
    ich habe heute nun endlich mal die aktuelle 6.2 draufgepackt. Die Verbindung Handy/Navi klappt ohne Probleme. Also kann man 4.1 und 6.2 ausschließen. Bleibt nur noch 4425 oder Das Handy. Hast du es schon mal mit einem anderen Handy versucht? ;) Ich nutze die Nur Karte-Ansicht


    :-D) Ja, habe ich auch probiert, wer weis woran das liegt, bin mit meinen Latein am Ende, was soll´s :-D)

  • Zitat

    Original von dalinife
    Moin,
    hier und da wird berichtet, daß der Gyro nicht automatisch startet. An anderer Stelle von sich ständig wiederholenden Fahranweisung geschrieben. Nun, bei mir gibt`s eine Kombination dieser Probleme. Bei der Fahrt durch den Emstunnel startete der Gyro nicht, stattdessen bei Sat Verlust die (korrekte) Anweisung "IN xx Km die AB verlassen...", das ganze (bei der Rückfahrt habe ich mitgezählt :D) 8 mal in Folge.
    Auch bei mir lief die erste Version des 6.2 Skins hier problemlos.


    Gruss


    dalinife


    Ich habe dasselbe problem.

  • hi zusammen
    dann bin ich ja doch nicht der einzige mit den 8maligen Manöveransagen ???....und ich dachte nur ich habe die "launische Diva " :gap
    sagt mal , habt ihr den Poi-Warner am start wenn die "Tante " sich mehr mals meldet ..wenn ja ;schaltet denPoi-Warner mal aus!! ..bei mir kehrte danach wieder Ruhe ein ...sehr sehr merkwürdg...
    ich bleibe erstmal beim Navirunner 6.1 der lüppt ohne probs.


    johann grüsst

  • Loco74
    hast du schon den org. Ordner11 von DVD zurückkopiert ??
    größe :7093 KB
    johann

    Einmal editiert, zuletzt von johnmel ()

  • Nabend johnmel


    Ja äh nein, den vom UD auf 4.01 habe ich mir neu aus dem ASSI rübergespielt, hat aber nichts gebracht :(
    Meine DVD´s sind gerade unterwegs ( Gruß an Mi-Ki ;D )vielleicht sollte ich es mit dem original Ordner auch noch einmal versuchen 8)

  • @libero wenn erlaubt ? , ?.. schick ich gerne rüber per "emil"


    johann

  • @johnmel,
    das tritt bei mir nur auf, wenn der Gyro Simulator aktiv ist, wenn der aus ist, läuft alles normal! POIWarner hab ich auch installiert!
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Original von libero007
    Nabend johnmel


    Ja äh nein, den vom UD auf 4.01 habe ich mir neu aus dem ASSI rübergespielt, hat aber nichts gebracht :(
    Meine DVD´s sind gerade unterwegs ( Gruß an Mi-Ki ;D )vielleicht sollte ich es mit dem original Ordner auch noch einmal versuchen 8)


    Loco74:


    Würde dir ja gern mal die 11 von meiner Installation schicken, geht aber nur per Mail. Habe alles andere versucht. Also brauche ich deine Adresse. Schicke sie mir, wenn du möchtest, bitte per PN. Werde die 11 dann heute abend zu dir schicken.

  • Hallo zusammen,


    die Skin Version 6.2 ist klasse, nur das Mediacenter mag ich nicht so. Mir hat die vorangegange Version, wo nur die Lautstärke geändert werden konnte, deutlich besser gefallen. Auch waren die Tasten größer, ließ sich während der Fahrt besser bedienen. Ich brauche eigentlich nur die Stummschaltung mit einem Tastenklick. Wie kann ich denn das Mediacenter wieder entfernen, kann mir das jemand erklären.


    Vielen Dank und Gruß
    KnarfM

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Hm, blöööööööööööööööde Frage: Wo müsste denn dieser Ordner sein?
    Installiere immer nach Schnellinstallation. Also Remove all, Format Flash Dann kpl. aus und nach etwa 1 Min. schalte ich wieder ein:
    Beim ersten Menüstart wird man doch gefragt ob man den Stand sichern möchte. Da habe ich erstmal auf Nien geklickt. Anschließend war das Icon am Ende vom Menü. Ist das richtig? Ich glaube erst wenn ich eine Sicherung mache geht es nach hinten, oder?


    Hallo Mi-Ki,


    ASU Flash Disk liegt auf der Storage Card, falls Du es angelegt hast, genauso wie ASU Saves.


    ASU ist jetzt als v1.4 veröffentlicht, nur so als Info :D


    Gruß chigma

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Die letzten 20%-25% sind relativ schnell verbraucht (besonders bei einem nicht trainiertem Akku), so das Warnung und Abschalten auch zeitlich sehr dicht liegen können.
    Wenn das Gerät dann in den Standby schaltet und man es aus dem StandBy wieder aufweckt, wird meist wieder ein höherer Wert angezeigt, der sich dann sogar etwas langsamer verbraucht.


    Das habe ich bei meinem Akku auch schon festgestellt, läßt sich mit Akku-Trainig aber relativ gut "mildern"...
    Glaube IMHO nicht, das es an irgendweinem Skin liegen kann, denn dieser greift ja nur auf entsprechende Werte für die Anzeige zu, handelt aber selbst nicht.


    Hallo BigBug,


    Danke für deine Erklärung.
    Das hatte ich auch schon vermutet, aber ich wollte es trotzdem melden, falls es doch noch andere Ursachen dafür geben könnte.


    Ich habe mich nur gewundert, daß dieses Verhalten direkt nach dem Aufspielen von NR6.2 aufgetreten ist, vorher hatte ich es noch nie festgestellt.


    Gruß chigma

  • Zitat

    Original von KnarfM
    Hallo zusammen,


    die Skin Version 6.2 ist klasse, nur das Mediacenter mag ich nicht so. Mir hat die vorangegange Version, wo nur die Lautstärke geändert werden konnte, deutlich besser gefallen. Auch waren die Tasten größer, ließ sich während der Fahrt besser bedienen. Ich brauche eigentlich nur die Stummschaltung mit einem Tastenklick. Wie kann ich denn das Mediacenter wieder entfernen, kann mir das jemand erklären.


    Vielen Dank und Gruß
    KnarfM


    daran hätte ich auch Interesse. Ich kann mit meinen Wurstfingern das Mediacenter während der Fahrt kaum bedienen, und unglücklicher Weise liegen die Lautstärketasten auch ganz am Rand

  • Zitat

    Original von Düsgerät


    daran hätte ich auch Interesse. Ich kann mit meinen Wurstfingern das Mediacenter während der Fahrt kaum bedienen, und unglücklicher Weise liegen die Lautstärketasten auch ganz am Rand


    Dann wollen wir mal hoffen, dass uns jemand helfen kann, aber bei den vielen Profis hier im Forum habe ich da keine Bedenken... :elk :elk

  • ich hab die 2 probleme:
    installiert nr 6.2 2.version


    1. wenn das gyro eingeschaltet ist kann die net damenstimme anstrengend werden mit ihren zahlen manöverwiederholungen, dass tritt bei mir auch auf wenn es guten satellitenempfang gibt :(


    2. irgendwie funkt das mit der stummschaltung und der max lautstärkeregelung im mediacenter nicht! wenn ich da button betätige tut sich gar nichts?
    wo liegt das problem? mir den plus und minus tasten läst sich die lautstärke verstellen.


    die lösung ausherhalb vom mediacenter hat mir besser gefallen, da waren auch die buttons größer, was bei der bedingung während der fahrt besser war.