Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Geht das jetzt mit dein Tel. Libero ??


    Schit habe grade gesehen mein Auto ist auch links neben der Straße !
    Was nun ?


    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • @Ghostfish,


    danke, das nenne ich RUNDUMSORGLOSPAKET, werde ich nacher draufziehen, noch mal mein :respekt.


    @Japy,


    nein meine Handykopplung funzt noch immer nicht :-D)


    Und hast du die Sachen von Ghostfish noch eingespielt und getestet ;)

  • Danke Ghostfisch
    jetzt geht es auch mit der Garage Autos !
    jetzt nur noch denn Gyro Button nach rechts rüber so das mein Tel. und home Button wieder da hin können !
    oder der lautspechertaste weg und dahin !
    o Man wünschen über Wünschen .
    Libero, das verstehe ich nicht was für ein Handy hast du denn es ging doch vorher , Oder ?
    Japy

  • Super geile Arbeit mit den vielen Autos :) Danke erstmal


    gibt es auch irgendwo einen Lancia Y in ROT ???


    währe toll !

    Einmal editiert, zuletzt von johnboyhameln ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal einige Anpassungen gemacht.


    1) Den Kletterbalken beim Abbiegen vervollständigt.


    distance_bar
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801259;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 0,0,15,110; // WT-Soft vorher 0,0,10,110
    TapMode: TapThrough;
    Visibility#DP: 3801241; //MapView_ManeuvreDistanceBar_Visibility


    // NStateIconModelCoder
    States: 11;
    MinValue: -1;
    MaxValue#DP: 3801196; //MapView.DistanceToNextMan.MaxValue
    CurrentValue#DP: 262146; //_OUT_GUID_CUR_MANOEUVRE_DISTANCE
    BitmapReference1: 384,150,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 384,135,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 384,120,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference4: 384,105,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference5: 384,90,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference6: 384,75,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference7: 384,60,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference8: 384,45,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference9: 384,30,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference10: 384,15,0,15,110,0,0,255,0,255;
    BitmapReference11: 384,0,0,15,110,0,0,255,0,255;
    // SkinIconModelCoder
    }
    Die gleiche Änderung auch übernächsten Bereich > distance_bar <
    mit > BitmapReference1: 394 .... < vornehemen.


    2) Die Schrift im Geräteeinstellmeü verkleinert. (Damit der gesamte Text
    zu sehen ist.
    3) Bei der Skineinstellung die untere Leiste auf die Bildbreite angepaßt.
    Die Punkte 1 und 2 sind die Datei > Settings.skn < geändert.


    bis dann !!!!

  • hallo Navirunner,
    habe das 6.1 auf mein P4425 isntalliert, und leider hängt sich das Navi jetzt immer auf .Also genauere beschreibung:
    Zuerst funzt es gut, aber dann bleibt egal wie ich fahre.Ansagen der lieben Frau in meinem Navi höre ich auch keine mehr.
    Wie kann ich das wieder deinstallieren ???


    Bin neu hier Bitte um Hilfe

  • jetzt ist die Distansbar komplett durch einander , muß ich das eingeben die Formel oder ist die im Paket ?
    Habe da noch was kann man event. der Gyro button nicht mit in das meneu legen was man aufrufen kann wenn man auf der km. anzeige druckt ?
    und noch eine Frage wo kann ich das dämliche Klicken abschalten finde das einfach nicht ....... ?( ?(


    Japy

  • Zitat

    Original von Japy
    jetzt ist die Distansbar komplett durch einander , muß ich das eingeben die Formel oder ist die im Paket ?
    Habe da noch was kann man event. der Gyro button nicht mit in das meneu legen was man aufrufen kann wenn man auf der km. anzeige druckt ?
    und noch eine Frage wo kann ich das dämliche Klicken abschalten finde das einfach nicht ....... ?( ?(


    Japy


    Ich babe es in der Datei Info.skn zusammengestellt.


    Info zum Tastenklick.

  • @Navirunner,@all,
    bei der Dynamik in diesem Thread ging meine Frage unter. Deshalb versuche ich es nochmals.
    Funktioniert bei Euch der Gyro bei GPS Abriss(Tunnel)? Bei mir bleibt die Navigation wie früher stehen. Habe schon zweimal ein Hardreset gemacht und komplett neu installiert. Was mir auffiel ist:
    Im Ordner Mortscript sind zwei Dateien (NR_Gyrostart.exe und NR_Gyrostart.mscr). Bei Doppelklick auf diese Dateien folgt keine Reaktion. Ist das in Ordnung? oder warum funktioniert bei mir der Gyro nicht.
    Ich kann den Button "GyroSim" betätigen (Wechsel grün oder rot). Oder muss irgendwo noch was gestartet werden.
    Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Gruß
    soho

  • Zitat

    Original von sharifahri
    hallo Navirunner,
    habe das 6.1 auf mein P4425 isntalliert, und leider hängt sich das Navi jetzt immer auf .Also genauere beschreibung:
    Zuerst funzt es gut, aber dann bleibt egal wie ich fahre.Ansagen der lieben Frau in meinem Navi höre ich auch keine mehr.
    Wie kann ich das wieder deinstallieren ???


    Bin neu hier Bitte um Hilfe


    Deinstallieren kann mans nicht, da die Originaldateien überschrieben werden. Was hilft:
    Deine Sicherheitskopie der SD-Karte zurückspielen. Ansonsten die Originaldateien von den mitgelieferten DVDs installieren.

  • Zitat

    Original von libero007
    Bluetooth


    Hallo,


    geht bei euch die Kopplung mit dem Handy noch, mit dem Skin 6.1 hat es noch gefunzt, mit dem Skin 6.2 nicht mehr, habe ein paar mal BT aktiviert/deaktiviert...SCHADE eigentlich ?( :-D)


    Hat bei mir und 6.2 keine Schwierigkeiten gemacht. Hab allerdings die BT Skripte nicht aktiviert