Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Japy
    schalte mal das Tel. ein paar mal an und aus.
    so ging es bei mir !
    Japy


    Ja genau so funktionierts.


    @ liebero Telefon aus 20 sec. Telefon an und Paaren bei hats geklappt.

  • Zitat

    Original von thomas_bi


    Ich habe derzeit noch V. 6.1 im Einsatz und habe ein etwas modifiziertes Startmenü. Deshalb habe ich in der Vergangenheit einfach deinen Menü-Ordner nicht verwendet. In der aktuellen Version kann ich diesen leider nicht mehr so einfach ausklammern. Deshalb meine Frage:


    Dazu hast Du ZWEI Möglichkeiten, die ich hier sogar in Kombination benutze (erspart den überschreiben Requester) :gap ;)


    1)
    Mit dem CAP-Manager die CAP öffnen und alle Daten die Du selbst (geändert) vorliegen hast, z.B. deine XML im DestopOrdner, im CAP rauslöschen und CAP in der veränderten Form wieder abspeichern...
    Damit bleibt dir eine Automatische Installation, also die CAB erhalten, OHNE die Dateien, die Du nicht möchtest...


    2) Mit der "ASU Flash Disk" Funktion von "ASU" deine eigenen Sachen (z.B. deine geänderten XMLs) dort ablegen und "ASU" überschreibt dann die Dateien automatisch für dich bei jeder Installation.



    Natürlich geht auch 1) und dann alles Extrahieren und schon haste alles "lose", wie Du es wolltest...


    Oder Du legst Dir (Wenn Du ASU nicht möchtest) die Sachen auf deine SD-KARTE auf den gleichnamigen Ordner "My Flash Disk" und kopierst den nur rücber nach der Installation....


    Also viele Wege führen nach ROM und der Erste und Zweite sogar automagisch.... ;D : drink

  • Zitat

    Original von Big-Mo


    Ja genau so funktionierts.


    @ liebero Telefon aus 20 sec. Telefon an und Paaren bei hats geklappt.


    :D :D
    Sag ich doch, Endlich konnte ich auch mal helfen !!!!!!!!!!!
    Juhu :gap :gap
    japy

  • Wenn ich die Klicklautstärke auf aus stelle funkt die Ansage bei einer Route nicht mehr und Sprachsteurung auch nicht mehr

  • Zitat

    Original von Adidas1
    Wenn ich die Klicklautstärke auf aus stelle funkt die Ansage bei einer Route nicht mehr und Sprachsteurung auch nicht mehr


    Also dieses nervige Klickgräusch ist so ziemlich das erste was ich ausgeschaltet habe. Trotzdem funktioniert das andere alles. :)


    Schon mal über Schnellinstallation nachgedacht? :(

  • Hallo zusammen,


    ich bin vom neuen Navirunner-Skin absolut begeistert.


    Allerdings habe ich einen klitzekleinen Mangel entdeckt. Bei der Kartenansicht "Pfeil und Karte" wird das Icon des Gyrosim nicht wie die anderen nach rechts verschoben (neben den Pfeil-Bereich) sondern bleibt unter dem transparenten Pfeil-Bereich stehen.


    Wo kann ich das ändern?


    Oder hat es einen besonderen Zweck, dass diese Icon nicht verschoben wird?



    und jetzt...



    Gute Nacht



    thomas_bi :O

  • hmm mit der neuen Version kann ich die Lautstärke beim TCP nicht mehr ändern,die Kölsche Skyline wird 2 geteilt wenn der Abbiegepfeil hinzu kommt,die andern nett. ?(
    Jo und das mit dem Gyrosim-Icon hab ich auch,weiß garnett mehr ob das beim ersten 6.2er auch war.


  • Morgen Ghostfish--> erst mal eine Tasse : drink ( soll Kaffee sein ;) )


    beim Routing heute zur Arbeit habe ich festgestellt, dass die geänderten Fahrzeuge links neben der Straße fahren, muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich nur die Fahrzeuge in dem 3D Ordner getauscht habe, nicht den kompletten Ordener "gui", kann das daran liegen. ?(.
    Liegt wohl daran das ich die "bitmap" nicht getauscht habe, was meinst du?


    Liegt es generell an der Änderung des Horizont, dass die Original 3D Fahrzeuge so weit unten stehen, der wurde doch unter 6.2 vergrößert, wenn ja, wie kann man das wieder " rückgängig" machen ?(


    Ach ja und BT geht immer noch nicht :-D)

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Echt??? Ich bin Schockiert ........ :(
    Da meint man es mal gut........ und dann wieder sowas........ :-D)


    geh jetzt fern sehen


    Olli


    Hallo olli2000,
    laß Dich vom libero nicht verrückt machen :D


    Nee jetzt im Ernst, Du hast alles richtig gemacht. Er spricht von etwas anderem als Du. Auch nicht schlecht Deine Idee. Was mir nur aufgefallen ist, ist das 290 als Breite vielleicht etwas zu breit sein könnte (zumindest bei Routen die sich in der zweistelligen Routenzeit bewegen werden).
    Also vielleicht mal auf 285 pixel verkleinern und natürlich die Werte an passender Stelle verändern.
    ;)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    [Olli


    Hallo olli2000,
    laß Dich vom libero nicht verrückt machen :D


    Nee jetzt im Ernst, Du hast alles richtig gemacht. ;)[/quote]


    Ähm ja, komisch ...wenn nur die Werte anpasst werden( ohne das zusätzliche Bild ) dann sieht es genau so aus wie bei Olli2000 ...aber egal ;D... nicht falsch verstehen, habe deinen Smily gesehen :D

  • Zitat

    Original von libero007


    Hallo olli2000,
    laß Dich vom libero nicht verrückt machen :D


    Nee jetzt im Ernst, Du hast alles richtig gemacht. ;)


    Ähm ja, komisch ...wenn nur die Werte anpasst werden( ohne das zusätzliche Bild ) dann sieht es genau so aus wie bei Olli2000 ...aber egal ;D... nicht falsch verstehen, habe deinen Smily gesehen :D[/quote]


    Hallo libero007,
    das stimmt schon was Du schreibst, aber der Olli hat das icon rechts absichtlich etwas abgeschnitten, weil er es rechts ohne Rand wollte. Er hat es schon in den Ordner PPSkin geschoben.
    Bei Dir sah es genauso aus, weil Du ja "nur" die Coordinaten geändert hast, dadurch hast Du ja das orig. icon von NR einfach nur rechnerisch gekürzt. Ist ja auch eine Lösung, die für Ollis Methode auch ausreicht (ohne das abgeschnittene icon) ;)


    Edit: werde mal beide Varianten versuchen, um mal zu sehen welche grafisch besser aussieht 8) ;)


    Edit2: @kdhberlin sieht gut aus, Du hast verstanden was ich meine 8)
    aber könnte sein das die rechnerische Lösung (also die Verkürzung des icons über die Coordinaten in der PFSkin) vielleicht besser aussieht. Werde ich mal testen

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • @kdhberlin,


    mal was anderes, hast du dein Fahrzeug an den Skin 6.2 anpassen müssen, oder war alles so wie bei dir auf dem Bild zu sehen, ohe Anpassung ?(