Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • schotterschranzer
    Mal unter uns. Meinst Du, mir geht es besser?
    Ich muss mich doch auch durch diesen Megathread quälen wie andere auch. Dann sind da noch die kleinen Fragen nach NaviToni, libero007, Mackula...


    Nix für ungut aber ich nutze z.B. die EMail-Benachrichtigung. Kommen neue Einträge, dann überfliege ich die kurz wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, denn ich bekomme ja genau angezeigt, welchen ich zuletzt gelesen habe.


    Und wie gesagt, meine Erklärung zu dem Thema war von heute Morgen.


    Das soll keine Kritik an Deiner Kritik sein, die Suchfunktion ist wirklich bescheiden aber wir sitzen da alle in einem Boot. : drink

    3 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()


  • dem kann ich mich nur anschließen, mir wäre es auch lieber, wenn die untere Leiste mit allen Angaben ständig sichtbar bliebe.


    Gruß
    samson54

  • @AndyFAQ


    Hallo,


    wollte nur den Wind aus den Segeln nehmen.


    Für einen Profi ist es genauso mühselig, durch den Thread zu gehen.
    Was meinst du, wie schwierig es für einen Nicht-Profi ist.


    Abgesehen davon, ist man nicht den ganzen Tag am Rechner, sondern auch beschäftigt.


    Bei den ganzen Beiträgen verliert man halt die Übersicht.
    Wollte keinen Streit entfachen.


    Macht weiter so wie sonst.


    Bis dann

  • Hallo,
    ich bin super zufrieden mit dem Skin und habe beim rumspielen den dynamischen Splitscreen eingeschaltet. :gap
    Weiß jemand, wie ich den dynamischen Splitscreen wieder ausschalten kann? Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht! :-D)


    Bin sonst nur stiller Mitleser, weil die Fragen, die mir kommen, hier schon längst beantwortet sind :applaus :applaus :applaus :applaus


    Macht weiter so!!!!


    Düsgerät

  • @all,
    habe eine Frage zu GyroSym beim Navirunnerskin 6.2 aktiuelle Version.
    Ich dachte, dass bei aktivem GyroSym (grün) die Navigation bei GPS Abriss(Tunnel) weiter geht. Bei mir navigiert es nicht weiter. Es wird z.B. eingeblendet und angesagt, dass ich in 5km abbiegen muss. Funktioniert da was nicht richtig, oder verstehe ich was falsch.
    Habe schon Hardreset gemacht und alles neu installiert. Gleiches Verhalten. Auch zuhause ohne GPS-Signal mit GyroSim kein navigieren.
    Gruß
    soho


    @Navirunner
    Dein Skin ist echt toll.

  • Warum Streit? Quatsch, so hab ich das nicht aufgefasst.


    Profies? Wo sind denn hier Profies?


    Zitat

    Original von supablowfly
    Abgesehen davon, ist man nicht den ganzen Tag am Rechner, sondern auch beschäftigt.


    Ähmm, es gibt Kombinationen. 8)


    cu

  • @alle


    Sagt mal wo kan ich beim Navirunner Skin wieder einstellen wieviel Icons im Menü angezeigt werden sollen ???


    Irgendwie vermiss ich diese Funktion ?? Fehlt die ???? ?(


  • hab den skin aktuell leider nicht drauf.


    also, m.W. müsste es reichen, wenn du in den darstellungsoptionen "nur karte" einstellst, oder du gehst in die skineinstellungen, dort auf kartenelemente und da gibt es ziemlich unten einen punkt "karte ohne buttons" oder "karte mit buttons". eins davon nach gusto auswählen. aber auch hier musst du auf die darstellung "nur karte" umstellen.

  • Zitat

    Original von samson54


    dem kann ich mich nur anschließen, mir wäre es auch lieber, wenn die untere Leiste mit allen Angaben ständig sichtbar bliebe.


    Gruß
    samson54


    Hallo ihr zwei,
    ist doch ganz einfach ;) sucht nach folgendem Abschnitt:
    von hier:


    SF_titlebar_down
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801249;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 50,224,380,48;
    BGMode: transarent;
    .
    .
    .
    bis einschließlich hier:


    VAlign: center;
    HAlign: center;
    TapMode: TapThrough;


    // RoadIconModelCoder
    CenterX: 0;
    CenterY: 0;


    // SkinIconModelCoder


    }


    }


    einfach alles löschen, aber VORSICHT am Ende achtet auf die }.


    Danach sucht ihr nach folgendem Container (VORSICHT gibt es mehrmals!!):


    Container_titlebar_down
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801111;
    Class: SkinContainer;


    // SkinContainerModelCoder
    Form: SF_titlebar_down;


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    }
    Diese Container einfach alle löschen und schon wird die aktuelle Strasse nicht mehr im unteren Panel (und auch nicht woanders ;))angezeigt.


    Auch hier seid VORSICHTIGT mit den }

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    @alle


    Sagt mal wo kan ich beim Navirunner Skin wieder einstellen wieviel Icons im Menü angezeigt werden sollen ???


    Irgendwie vermiss ich diese Funktion ?? Fehlt die ???? ?(


    EDIT:
    Frage falsch gelesen, SORRY

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    Loco74
    alles wieder i.o.? und wie läuft dein Auto???


    Hi Ghostfish, danke der Nachfrage.


    soweit läuft alles, das mit dem Auto habe ich noch nicht getestet, war gestern noch beim Fußball, werde ich heute mal testen.
    Zumindest in der Grundversion hat sich sich nichts geändert, warum auch immer, vielleicht liegt es am Auto, ist aus der 3DGarage ein schwarzer GolfIV, kannst ja mal gegentesten wie das bei dir mit dem besagten Auto aussieht.