Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von frabe


    Kannst Du Dich nochmal bitte bemühen?


    Danke
    Frank


    Ist das bereits erledigt???


    Ist unterwegs 8)

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007


    Ist das bereits erledigt???


    Ist unterwegs 8)


    ich fänd das auch sowas von cool. 8)

  • Zitat

    Original von VILLA3108



    ich fänd das auch sowas von cool. 8)


    :Lesen :wow

  • Hallo Navirunner,
    könntest Du evtl. deinen Codeschnipsel für den dynamischen Splitscreen von Dir hier reinstellen?
    MFG
    Buchholz

  • Zitat

    Original von buchholz
    Hallo Navirunner,
    könntest Du evtl. deinen Codeschnipsel für den dynamischen Splitscreen von Dir hier reinstellen?
    MFG
    Buchholz


    hier die pfskin.skn (Der Schnipsel ist zu lang)
    Deine pfskin.skn mit dem programm WinMerge vergleichen,ist am einfachsten! sonst suchen
    nach:
    MapAreaView
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801118;
    hier sind die Änderungen
    bis SF_simulation
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801139;

  • Zitat

    Original von fiesta08
    wie und wohin installiere ich den poi warner ?


    Das weiß der schon selbst, wo er hin möchte. Dabei solltest du ihn auch nicht stören.


    Gruß
    bonnie

  • hallo,


    habe setup am pna gemacht und installiert ( ist der poi warner von jvc )


    leider weiss ich nicht wo ich ihn zum laufen bekomme.


    kann mir bitte jemand weiterhelfen


    fiesta08

  • Hallo Gemeinde,


    im Hauptmenü gibt es ja u.a. die Funktion 'Backup', bei der (über Mortskript?) ein Backup u.a. der Favoriten, Registry etc. durchgeführt wird. Frage; Wo bzw in welchem Pfad landet das Backup ??? Ich habe ja keine Möglichkeit einen Pfad auszuwählen, würde es aber sinnigeweise auf meinen PC sichern wollen.


    LG Razvaz

  • Zitat

    Original von suso
    das backup wird auf der sd-karte im backup ordner hinterlegt.


    Hallo suso,


    danke für die Info, hab das Osterei :D in diesem neuen (!) Ordner gefunden.
    Thanks, Razvaz

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    Vor dem Osterspaziergang noch ein paar neue Buttons!!!!
    Bilder im Ordner pps austauschen -fertig!! Auf Seite 64 sind weitere Anregungen. Zur Ansicht das Bild (gif) anklicken.8) Gruß Stefan


    Hi ghostfish 1


    Die Button sehen in grün "cool" aus ;)
    Aber besonders freut mich dein Menü ;)


    CYa
    Mackula

  • Hi ghostfish 1


    Die Button sehen in grün "cool" aus ;)
    Aber besonders freut mich dein Menü ;)


    CYa
    Mackula[/quote]
    @Mackula
    Habe mich auch gefreut als ich es fand!!!
    Ein paar Anpassungen an meinen Geschmack und :danke-danke danke :applaus Gruß Stefan