Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    ?( ?( ?( ich habe wohl das .bmp, kann aber mit dem Hinweis"reshack" nichts anfangen ?( ?( ?(
    Kannst Du einem, der allerhöchstens mal irgendwas ändern kann (wenn er weiß wo) mal auf die Sprünge helfen?


    Ich mach es mal verkürzt, aber wenn du dich ein wenig mit Software/Anwendungen auskennst, ist es nicht als zu schwer


    -nach Reshack googeln
    -poiwarner.exe damit öffnen
    -Bitmap Ordner suchen (ziehmlich weit oben)
    -Ordner 205 öffnen, (grünes Quadrat)
    -Bitmap austauschen
    -auf PC poiwarner.exe abspeichern und die Originale *.exe im Navi überschreiben
    -fertig ;D


    und hier kannst du das Freeware Programm holen

  • Respekt ! Hier geht es ja nun wirklich ins Eingemachte.
    Andere würden ein grünes Quadrat so hinnehmen. Hier nicht! Hier wirds geändert! Wo bin ich hier nur gelandet ??? ;)


    Gruß Olli

  • Hallo Navirunner, ich habe folgendes Problem mit dem Skin. Habe ich Gopal 4.1 ohne Skin in Betrieb kann ich ganz normal das Quick Menü aufrufen. Doch sobald der Skin installiert ist hängt sich das Navi ( 4425 ) beim drücken des Buttons ( unten rechts ) auf. Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß

  • Schmadtke ja installiere 4.1 du hast diese Version nicht drauf, kannst du im Infoscreen nachsehen.


    @markus.e die STVO ist raus und um BT habe ich mich noch nicht gekümmert


    S3GR was heist es hängt sich auf? In welchem Fall?

    Zitat

    Beim Contact Viewer erscheint ein Starbildschirm, dann ein Schirm mit einem Ordner, einem Fragezeichen und einem PNA. Dann gehts aber nicht mehr weiter.

    Das ist normal solange du keine Kontakt übertragen hast.

  • Hallo Navirunner,



    1. MP3-Player:


    beim Start des MP3-Players (MP3 Player 4, V. 4.1.0.0-5614) erscheint nur der Startbildschirm. Dann hängt sich der PNA vollkommen auf und ist nur durch den Schalter auf der Rückseite wieder zum Leben zu erwecken.


    Ich habe derzeit rund 35 MP3-Files auf der Storage Card, die zusammen vielleicht 250 MB Speicherplatz umfassen.



    2. Contact Viewer:


    wie übertrage ich Kontake und wohin?



    3.


    Wie kann ich das Textfeld in Deinen Startbuttons ändern?



    4.


    Ich möchte das Bluetooth-Blinklicht abschalten, habe nach den Updates aber in Windows nur noch einen "Start-up"-Ordner anstelle des Autostarts, wo man vorher das Blinken abschalten konnte.




    Danke für Deine Hilfe.





    Gruß




    Miwei

  • Hallo zusammen,




    danke für die Tipps, habs jetzt wieder geschnallt.


    Die Datei Dialer.xml aus dem Ordber My Flash Disk\Navigation\Menue\Autostart löschen.



    Gruß





    Miwei

  • Zitat

    Original von Wolfs
    chigma, vielleicht solltest Du noch mal eine Neuinstallation mit vorherigem Format Flash versuchen.
    wolfs


    Hallo wolfs,


    das war es, nach Format Flash und Neuinstallation funktioniert es.
    Danke chigma

  • auch mal Senf zugeb.


    Fußgänger und Fahrräder nicht anklickbar


    Hatte ich auch schon (Medion 470T)
    Mein Fehler war, Skin 5.9 über gopal 4.0 statt über 4.01



    Sprachausgabe
    PFSpecial.skn


    Die Datei von NaviR. ist anders, als die, wo das Fähnchen anders
    belegt wurde.
    In die PFSpecial von NaviR. rein und F10 in HK4 ändern.
    F10 gibts nur einmal.

  • Hallo,


    Habe leider nichts gefunden, aber ist es möglich die Adressen vom Contactviewer auf der Karte als POI anzeigen zu lassen.


    lg

  • Zitat

    Original von ragman
    Hallo,


    Habe leider nichts gefunden, aber ist es möglich die Adressen vom Contactviewer auf der Karte als POI anzeigen zu lassen.


    lg


    Nein, geht nicht


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von ragman
    Hallo,


    Habe leider nichts gefunden, aber ist es möglich die Adressen vom Contactviewer auf der Karte als POI anzeigen zu lassen.


    lg


    Adressen geocodieren, als POI-Format abspeichern, mit POI-Warner anzeigen lassen, sollte funktionieren...

  • hallo,
    möchte nur mal eine idee für die nächste version äußern
    für mich ist der skin ja perfekt, aber wenn ich mein navi mal meinem dad ausleihe, meckert der offt dran rum, das wenn das navi porgramm gestartet wird (also da vo medion gopal navigator 4.1 udn drüber navirunner 6.1 steht), für ihn nicht erkennbar ist das das prog gerade ladet!
    ich hab halt jetzt selbst "Es wird geladen..." reingeschrieben
    könnte mann sowas nicht gleich fest integrieren? :) :)

  • @d-j-h


    hast Du hier schon mal geschaut? Du könntest z.B. mal ne Mieze draufhauen und dein Dad sagen, immer wenn die Mieze kommt geht was....... ;)
    Ne, war ein Scherz. Vielleicht kannst Du da ja mal was einstellen (mit Schrift?).


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von d-j-h
    hallo,
    möchte nur mal eine idee für die nächste version äußern
    für mich ist der skin ja perfekt, aber wenn ich mein navi mal meinem dad ausleihe, meckert der offt dran rum, [ . . . ]


    Also, ich würde ihm das Teil nicht mehr leihen, wenn er dran rummeckert.
    Machen meine Kinder auch so mit mir. ;D