Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hi Jungs !
    Wenn man Holländisch schreiben tut , eben die Deutsche version dabei schreiben anstandshalber, wir sind in ein Deutsches Forum !!!
    Und nur gast, die sollen wissen was man schreibt :) Danke
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hallo zusammen,


    das geht ja hier so schnell mit den Posts, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Daher nur eine kurze Rückmeldung:


    Ich habe meinen 4410 von R19 auf R23 upgedated, GoPal 4.1 und Navirunner 6.1 drauf und Poiwarner. Läuft bisher störungs- und absturzfrei.


    Einzig das Problem mit dem Pfeil für das nächste Manöver ist geblieben. An bestimmten Stellen (eine hatte ich hier beschrieben) wird der Pfeil nicht aktualisiert. Ein wechsel ins Menü und zurück in die Karte behebt das Problem dann. An anderen Stellen (also an anderen geographischen Stellen) funktioniert das dann auch mit dem Pfeil.


    Das finde ich eigenartig...


    Grüße,
    Rüdiger


  • Ich habe auch ein PNA470T und genau dieselben Phänomene. Alles läuft nach 3. Installation wunderbar bis auf die Tatsache, dass er mir ab und an mal einen Lesefehler der Speicherkare anzeigt. Ist die normale 2GB von Medion drin. Weiß jemand, ob die Serie fehlerhaft war?


    Ansonsten wird der Pfeil oben links nicht aktualisiert. BSP: 6KM geradeaus, dann muss ich nach links abbiegen, er zeigt mir aber rechts an. Auch im Modus, wo die Pfeilansicht halb eingeblendet links im Bildschirm ist und mir einen Pfeil nach links anzeigt (die richtige Richtung also) ändert sich der obere linke Pfeil nicht. Es ist also ein Bug.


    Nochwas: Die Batterieanzeige stimmt nicht in der 6.1 Version sowie in der 6er Version. Wenn ich den Stecker rausziehe, kommt die aktuelle richtige Anzeige, sonst nicht. Hat das jemand auch?

  • @Dr1ver


    Den Lesefehler bekomme ich ab und an wenn ich das Navi noch per USB mit dem Rechner verbunden habe und darauf rumspiele. Ich habe schon alle Karten die ich besitze ausprobiert, ohne Erfolg. Im täglich Gebrauch ohne USB passiert es nicht.
    Meine Medion Karte wurde schon getauscht da sie nur Macken hatte.


    Gruß Olli


  • Hallo,


    Das mit der Batterieanzeige ist so,das mit dem Richtungspfeil soll noch berichtigt werden ist wohl auch bei allen so.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Moin Navirunner,


    hatte auch noch eine Frage auf Seite 55 gestellt.
    Mit der Bitte um eine Antwort.

  • Damit Navirunner die kostbare Zeit nicht mit suchen verschwendet ;)


    Zitat

    Original von friendlyman60
    Hallo Navirunner,
    ...
    Ein makel, liegt wohl an mir, hat es doch. Der MP3 Player will nicht starten. Was meinst du woran es liegen kann.
    Das Programm ist auf dem Navi installiert.

  • @friendlyman60: Ichhabe auch das Problem mit dem MP3-Player - allerdings erst, seit ich knapp 2GB MP3-Dateien auf meiner Speicherkarte habe. Der Startbildschirm öffnet sich und dann hängt das Navi stabil. Auch noch nach 10 Minuten.
    Das Problem bei mir ist, dass der MP3-Player (Medion) versucht einen Index aller vorhandenen Dateien anzulegen - und das dauert!


    Benutze ich allerdings TCPMP für die MP3s klappt alles einwandfrei!


    Schau also mal nach, wieviele MP3 bei Dir drauf sind.


    Was macht der Player denn, wenn man drauftippt?

  • Zitat

    Original von Dr1ver


    Ich habe auch ein PNA470T und genau dieselben Phänomene. Alles läuft nach 3. Installation wunderbar bis auf die Tatsache, dass er mir ab und an mal einen Lesefehler der Speicherkare anzeigt. Ist die normale 2GB von Medion drin. Weiß jemand, ob die Serie fehlerhaft war?


    Das mit mit dem Lesefehler bei der Speicherkarte kann ich seit NR 6.1 auch bestätigen, egal mit wlchen Karten, kann ja net sein das 3 Karten aufeinmal schrott sind oder ?


    Dirk

  • :D Noch einer, bei dem auf EINMAL 3 Karten gleichzeitig eingehen..*gg* Dacht ja glatt, ich wär allein mit dem Phänomen..*gggg*

  • Na willkommen im Club. Dachte echt erst entweder Karte(n) defekt oder vieleicht sogar ein AHrdware Schaden. Schon ne RMA bei Medion angefordert, aber gut das ich noch gewartet habe, weil wenns bei mehreren so ist wird es wohl nicht an der HArdware liegen denke ich mal so.


    Dirk

  • Hi, würde den Skin gerne Installieren aber da er ja immer noch kleine Fehler hat die wohl erst in den nächten Versionen behoben werden überlege ich noch zu warten.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Muss ich bei jeder Skin Version eine komplett das Navi neu aufsetzen oder reicht es dann wieder die Ordner zu überschreiben also die Daten des neuen Skins einfach auf das Navi zu kopieren?


    Falls das reichen sollte würde ich den Die 6.1 sofort installieren.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Gruß,
    Rene

  • Der neue Skin wird einfach drüber kopiert, hat bei mir bis dato zu keinen Problemen geführt.


    Viel Spaß mit dem Skin

  • Loco74


    danke für die superschnelle Antwort. Dann werde ich den Skin heute nachmittag mal aufs Navi packen. Freu mich schon.


    Gruß
    Rene