Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***


  • Also ich hab nun schon zichmal den Softreset gemacht...Das ist es leider nicht.

  • Zitat

    Original von Klaus200
    [
    Also ich hab nun schon zichmal den Softreset gemacht...Das ist es leider nicht.


    Naja, was soll man dann noch sagen.


    Du kennst sicher die Antwort schon..., genau ;)- Neuistallation!
    Vorher Favoriten sichern nicht vergessen ;)
    Alles andere dauert zu lange und bringt auch nicht mehr.

  • Ja...was soll man da noch sagen. Das Problem tritt nicht bei der Erstinstallation auf (da geht nämlich alles) sondern dann, wenn man auf die Einstellung "Button Farbe" klickt und "blaue Buttons" auswählt. Danach beginnt das "Chaos". ;)


    Hat man danach dann auf "Karten Elemente" geklickt und Button auf der Karte mit "Telefon, Home, Lautsträrke" ausgewählt, ist es vorbei mit "lustig".

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus200 ()

  • Hallo Klaus200


    ich wähle immer die blauen Buttons und hatte noch nie Probleme mit diesen, ich habe jetzt auch noch einmal unter Einstellungen Button in der Karte gewählt und was soll ich sagen alles in Ordnung. Auch in der Routenplannung habe ich keine Fehler so wie auf deinem Screenshot.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von distanzcheck


    ist bei mir auch so


    Wie mir meine Glaskugel schon prophezeit hatte, ist das in der v6.1 NICHT mehr so...


    In 6.1 alles I.O.!


    Dank an Navirunner!

  • Ich sprach es ja schon einmal an, das Problem, dass bei mir die TMC-Einstellungen auf "Alle Störungen umfahren" gesetzt wird...


    Ich habe etwas damit herum probiert und dabei etwas festgestellt, dass ich gerne von euch verifiziert hätte. (Natürlich in erster Line von 4410 Benutzern, aber alle anderen dürfen natürlich auch mitmachen)


    Benutzt mal bitte im NavirunnerSkin v6.1 den "Horizont Tauscher" und tauscht den Horizont aus, dann einen Softreset und dann guckt mal in die TMC-Einstellungen...


    Keine Ahnung warum, aber bei mir stehen dann die TMC-Setting auf genau....:


    "Alle Störungen umfahren"...


    Kann das jemand bestätigen? Oder hab ich hier nen Ghost Navi, zumal ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was das Eine mit dem Anderem zu tun haben soll. ?(


    Seltsam,... aber so steht es geschrieben...


  • Guten Morgen BigBugHmb,


    habe es eben mal so gemacht wie Du geschrieben hast,3 mal Stauumfahrung bleibt auf Manual.


    Grüsse Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Guten Morgen BigBugHmb,


    habe es eben mal so gemacht wie Du geschrieben hast,3 mal Stauumfahrung bleibt auf Manual.


    "DAS" war nicht das Problem... lies nochmal... -> "TMC-EInstellungen"


    "Stauumfahrung" hab ich nie und nirgends erwähnt... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    "DAS" war nicht das Problem... lies nochmal.... -> "TMC-EInstellungen"


    "Stauumfahrung" hab ich nie und nirgends erwähnt....


    OK Du hast recht aber in der Leiste unten bleibt Original Parameter,ich hoffe das Du das meintest.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701
    OK Du hast recht aber in der Leiste unten bleibt Original Parameter,ich hoffe das Du das meintest.


    Nach SOFTRESET?... und ich ergänze,...


    Die Voreinstellung war bei mir: "Alle Störungen anzeigen"...


    Also, bevor ich den "Horizont Tauscher" benutzt habe, war bei mir das Navi auf: "Alle Störungen anziegen" eingestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • Dann steht bei mir GoPal Original Plus Zusatzinfos.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Dann steht bei mir GoPal Original Plus Zusatzinfos.


    Sehr gut... an der Stelle bist Du richtig. ;)


    Und nun gehst Du zum "Horizont Tauscher", wählst irgendeinen anderen Horizont aus und machst danach einen Softreset...!!!


    Danach in die Navigation zurück und noch einmal dort gucken... steht immer noch das gleiche dort?


  • Ja das gleiche wie vorher.
    Ich habe noch einen 96050 der geht bei jedem Softreset von Stauumfahrung Manuel immer auf Automatisch das macht der 4410 nicht.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • :( Dann geb ich es auf... entweder sind meine beiden Navis völlig bekifft, oder ich weiß auch nicht... ?(
    Immer wenn ich den "Horinzont-Tauscher" benutze, hab ich die verkorzten TMC-Einstellungen und das Eine hat nun wirklich nichts mit dem Anderen zu tun....
    Völlig bescheuert sowas! :-D)


    Ich Danke DIR jedenfalls für deine Tests! Klasse das Du so mitgezogen hast! Wirklich DANKE! :tup


    Würde mich trotzdem noch auf "Feedbacks" anderer 4410er Benutzer freuen...!!!


    Nicht wegen Dir, aber ich hätte gerne noch von Anderen gehört, wie bescheuert ich oder meine beiden Navis sind... X(


    So, und nun gib mir mal den Gummihammer, den beiden treib ich das schon aus...!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()