Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    @JueBee ist bei mir auch so, stellt sich immer wieder auf automatisch nach einem Neustart, war das aber nicht schon immer so? Ich meine schon.


    Gruß Navirunner


    Hi Navirunner, Du liegst richtig, war immer schon so.


    Frage: Wann wird der Ordner 21 im ersten Post (cab-install) aktualisiert ?


    War bei der Installation von 6.0 traumhaft simpel :P

  • Hallo hendrik10


    sobald Navigation-Freak Zeit dazu findet, bedenke es ist WE und nicht alle sitzen zu Hause so wie wir. ;)
    Das wird schon nur etwas Gedult.


    Gruß Navirunner

  • Kann Jemand das mit der Navipfeil höher setzten noch mal hier rein setzten ?
    Willax hat alles gelöscht !
    Japy

  • @Navirunner,


    hab ich vollstes Verständniss. Was ich nicht verstehe, sind die vielen "Bugs" anderer User. Ich hatte mal den Schmischi-Skin drauf, bin aber seit 5.? absoluter Navirunnerfan.


    Hab letzten Donnertag über ca. 600 Km 6.0 unter Livebedinungen von Niedersachsen in´s Sauerland und zurück getestet, mir ist nicht ein einziger Fehler aufgefallen :]


    Also waren wir auf die Aktivitäten von Navigation-Freak und derweil : drink

  • Zitat

    Original von hendrik10


    Hi Navirunner, Du liegst richtig, war immer schon so.


    kann ich nicht bestätigen! die einstellung "stauumfahrung: manuell" bleibt bei mir erhalten. auch nach softreset. hardreset kann ich jetzt nicht sagen, aber ich muss definitiv nicht bei jedem neustart von gopal die stauumfahrungseinstellung ändern.

  • Nochmal Hallo,
    war bei mir bisher auch so,d.h. die Einstellung wurde behalten . Jetzt brauche ich die Navisoft nur zu beenden und dann neu starten und die Eistellung ist wieder auf "Automatisch". Das Problem hatte ich bei dem Skin 6.0 noch nicht.


    gruß


    juBee

  • Zitat

    Original von JueBee
    Nochmal Hallo,
    war bei mir bisher auch so,d.h. die Einstellung wurde behalten . Jetzt brauche ich die Navisoft nur zu beenden und dann neu starten und die Eistellung ist wieder auf "Automatisch". Das Problem hatte ich bei dem Skin 6.0 noch nicht.


    gruß


    juBee


    ich hatte das problem einmal nach dem update. da war es aber auch unerheblich, was ich eingestellt hab, es wurde immer automatisch umfahren. war mit einer neuinstallation behoben. da ich dabei aber auch direkt den NRS6.0 drauf gemacht hat, dachte ich, es liegt vielleicht daran. da aber bei einem kollegen die 4.1 sauber und problemlos und auch mit manueller umfahrung läuft, war es wohl ein installationsproblem.

  • Hallo Navirunner,


    so jetzt hab ich auch die Vers. 4.1 drauf und es wird ja immer BESSER.


    echt klasse Sache wie ihr so ein "billiges" Navi aufwertet.


    mal noch ne Frage: gibt es sowas wie Excel für das Navi auch?


    (Jetzt muß ich erstmal mein Profil wieder ändern:gap )



  • Ja Googl mal SpreadCE.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von Japy
    Kann Jemand das mit der Navipfeil höher setzten noch mal hier rein setzten ?
    Willax hat alles gelöscht !
    Japy


    Geh in...... My Flash Disk\Navigation\Gui\bitmap.skn
    In dieser Datei die letzten hinten Werte ab image id="101"
    verändern, und zwar vom -8 auf -18 u.s.w.
    Immer den letzten Wert in jeder Zeile...... um -10 verändern.......
    Schaut dann in etwa so aus.....


    "<image id="101">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,0,48,48,-23,-18</bitmap>
    </image>
    <image id="102">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,48,48,48,-27,-19</bitmap>
    </image>
    <image id="103">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,96,48,48,-31,-20</bitmap>
    </image>
    <image id="104">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,144,48,48,-34,-22</bitmap>
    </image>
    <image id="105">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,192,48,48,-36,-25</bitmap>
    </image>
    <image id="106">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,240,48,48,-38,-29</bitmap>
    </image>
    <image id="107">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,288,48,48,-39,-33</bitmap>
    </image>
    <image id="108">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,336,48,48,-39,-37</bitmap>
    </image>
    <image id="109">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,384,48,48,-37,-40</bitmap>
    </image>
    <image id="110">
    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car.png,0,432,48,48,-36,-45</bitmap>


    aber in allen Zeilen ändern.........


    MeggsM

  • Hi,


    ja, ich hasse Doppelposts genauso, aber ich denke im Nachhinein, dass das Thema doch in diesem Thread hier richtiger aufgehoben ist, deshalb geh ich jetzt mal das Risiko ein, gleich eins auf die Mütze zu bekommen. Also:




    "wir haben im Skin NR 6.1 ja den großen und den mittleren Spurassistent. Er befindet sich in der PFSkin im Bereich SF_Splitscreen_lane_guidance.


    Da ich gerne den ursprünglichen kleinen Assi hätte, habe ich den Original Codeschnipsel dorthin kopiert.
    Als zweite Variante habe ich versucht, nur in den einzelnen Zeilen die Zahlenwerte zu ändern.


    Beides hat nicht funktioniert, sondern zu dem gleichen Ergebnis geführt:


    In dem Fenster, wo sonst die Assipfeile angezeigt werden, wird ein Schnipsel vom Kompass angezeigt. Wie kommt das?


    Kann mir jemand helfen ?


    Gibt es noch eine Stelle im Code, die bearbeitet werden muß?
    Vielen Dank und Gruß,


    altaberbezahlt


  • mhm ja bei mir ist´s so das der bildschirm ins hauptmenü wechselt und da dann auch bleibt?(
    genau da lande ich auch
    ich weiß nicht ob´s so sein soll ich würd mir nur vorstellen das besser wäre das mann mit einem klick zwischen nacht/tag modus hin und herschalten aknn!


  • Echt Super ich hatte ja schonmal den Tip von Ralf25 bekommen aber da ich mich mit solchen Downlods nicht auskenne hat mir mein Sohn etwas auf die Sprünge geholfen.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle