Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • viki475
    PDF geht bei mir auch nicht...aber die EXE ist doch dabei,bei mir kommt der Fehler-
    "ElementCount : Parameter is no array
    Line
    IF (ElementCount(AlleDat)>0)


    Ach was ein Quark... : drink
    Du mußt noch die Datei unter Dokus aufs Navi ziehen in den Ordner Dokus,das wars dann ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Zitat

    Original von samson54


    nein, Du bist nicht der einzige, ich habe die gleiche Version gezogen, in das entsprechende Verzeichnis kopiert unb es kommt der Fehler "ElementCount: Parameter is not array", genau wie bei Dir X(


    Wo Ihr es jetzt sagt - Ich habe auch diese Fehlermeldung. Scheint was grundsätzliches zu sein.

  • Um es ganz deutlich zu machen.


    Die Fehlermeldung kommt, wenn im Verzeichnis dokus kein PDF-File enthalten ist.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank ist echt eine Tolle Arbeit.


    Ich hab da noch ein paar verständnisprobleme zur Tastatur:


    1. Was bedeutet der Mülleimer bei der Eingabe eines neuen Zieles?
    Bei mir wechselt der zur Nummerneingabe.


    2. Die Tasten zur Umschaltung von Zahlen und Sonderzeichen sind leer...das heißt kein Symbol


    3. Gibt es nicht die möglichkeit wie in früher einmal Groß- Kleinschreibung zu wechseln?


    Wahrscheinlich liegt der Fehler zwischen den Ohren wie immer :D


    NR6 is auf nem 470T unter GP4.1


    Gruß


    Darki

  • Zitat

    Original von Jedikiller
    Ja, es ändert nichts ob der Spracheingabeknopf rot oder grün ist. Es tut sich einfach nichts.
    In welchem Installationsordner liegt denn die Spracheingabe?


    Eine Möglichkeit gibt es noch. Wenn du den Poi Warner am laufen hast geht die Umstellung auf die Sprachtaste nicht.
    POI Warner ausschalten, Spracheingabeknopf drücken, -Knopf wird grün. Nun kannst du den POI Warner wieder einschalten. ;)

  • Boooooooooooo


    Hallo Navirunner das Teil ist ja voll der Wahnsinn :)
    Hab noch nicht mal alles Überrissen was es kann ?(


    Da ich nicht erwarte dass du mit antwortest eine frage an die anderen Gurus
    Wie genau ist die Höhenangabe ?(


    Danke äuch allen


    Abraxas

  • Zitat

    Original von frabe
    Um es ganz deutlich zu machen.


    Die Fehlermeldung kommt, wenn im Verzeichnis dokus kein PDF-File enthalten ist.


    Gruß
    Frank


    schön, dann werd' ich das heut abend auch mal probieren.


    @w109
    danke für den Tip

  • Meinen grössten Respekt.
    Superleistung, außergewöhnlich genial!


    Danke schön!


    Am besten warte ich aber mit meine eigene Anpassungen bis V6.9 da ist, oder?


    Herzlichen Gruß,
    GSM

  • Hallo, bin neu hier.
    Habe 6.0 installiert. Mein Respekt. Läuft alles super.


    Aber, wie kann ich die Home - Adresse ändern?

  • @Navirunner,


    Erstmal einfach nur :respekt :respekt :respekt :respekt
    Ist wirklich klasse geworden.
    Ich habe das System vollständig neu aufgesetzt, und dann Deinen neuen Skin drüber. Läuft prima.........aber ich kann machen was ich will, im Tagmodus ist die Helligkeit des Displays arg schwach, auch wenn ich die Helligkeit auf das Maximum einstelle. War bei 5.8 nicht so (5.9 hab ich übersprungen). Woran kann es liegen bzw. wo kann ich was ändern ?(
    Sieht so aus, als wenn ein "Grauschleier" auf dem Display ist.

  • Zitat

    Original von supablowfly
    Hallo, bin neu hier.
    Habe 6.0 installiert. Mein Respekt. Läuft alles super.


    Aber, wie kann ich die Home - Adresse ändern?


    Willkommen im Forum..... : drink


    Hier..... My Flash Disk\programme die Datei home.3na löschen!
    Dann kann man die Koordinaten neu eingeben......


    MeggsM

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Wahnsinn schon Seite 12!


    Vielen Dank an alle die etwas zum Skin beigetragen haben!!!


    Dann werde ich heute mal das Navi Updaten 8)


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • titus12 die TMC Einstellungen sind schon seit V5.9 im Menü Skineinstellungen, das ist richtig so.


    @my-key jepp der Autozoom Button im XL Modus fehlt, sorry wohl übersehen.


    meeder das mit der Helligkeit ist normal da ich noch keinen Zugriff über die Registery habe um das mit zu ädern.


    @Matthias1968 solange Navigation-Freak das freiwillig weiter macht auf jedenfall.


    Rocka Billy hast du auch die TSD Ordner kopiert?


    frabe , samson54 die Meldung beim Foxit Reader "ElementCount: Parameter is not array", besagt nur das kein Ordner dokus gefunden wurde bzw das keine PDF Datei sich darin befindet. Es ist ein Script das das automatisch prüft und alle gefundenen PDFs zur Auswahl anbietet.


    @Darki bei der Tastatur gibt es noch ein 1-2 falsch zugeordnete Symbole wird noch geändert.


    @hendrik10 grauschleier, hast du die Sonnenbrille eingeschaltet? Quickmenü Auto hell antippen


    @abraxas1962 die Höhenangabe eignet sich nicht um damit zu fliegen. Bei einem 4425 must du in der PFSkin nach Höhe suchen und die beiden // vor dem Centrality Eintrag entfernen und beim Samsung eintrag dafür einfügen, dann sollte es stimmen.


    Gruß Navirunner