Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • @Jedikiller...haste den Spracheingabeknopf auf grün???:-)) in der *Werkzeug*option

    Einmal editiert, zuletzt von HaDiroe ()

  • Ja, es ändert nichts ob der Spracheingabeknopf rot oder grün ist. Es tut sich einfach nichts.
    In welchem Installationsordner liegt denn die Spracheingabe?

  • @Abraxsas


    Das einfachster ist auf der ersten Seite die Datei Ordner 21 ziehen auf die SD Karte zu den anderen Ordner kopieren,Navi aus Navi an fertisch.

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Nochmal zum Foxit Reader.


    Ich habe jetzt die Version CE 5.o HIER runtergeladen, die exe-Datei ins Verzeichnis PDFReader kopiert aber jetzt kommt der Fehler "ElementCount: Parameter is not array.


    Bin ich denn der einzige mit diesen Problemen?



    Zitat

    Original von w109
    viki475
    einfach aus der Autostart löschen


    Ich habe jetzt bluesoleil und den Dialer aus dem Ordner Windows/Startup gelöscht aber Bluetooth startet trotzdem zu Beginn und muss weggeklickt werden.


    Mist X(


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von frabe
    Das verstehe ich nicht. Ich möchte generell unterbinden, dass der Dialer z.B. nach einem Softreset startet und auf eine Eingabe wartet. Aktuell muss ich jedes Mal manuell den Dialer ausstellen. Geht das automatisch und wenn wie?


    ?? Im Bluetooth Manager unten auf das BT Symbol mit den roten Kreuz klicken und BT ist abgeschaltet. Da startet bei mir auch nichts nach Reset oder so.......


    gruß Olli

  • @Frabe...das gleiche Probs habe ich auch.....und ich bekomme den Bluetooth dealer beim Start nicht gekillt...der drängelt sich immernoch vor:-(((
    @Olli..das habe ich schon gemacht,machste ein SR erscheint er wieder:-)) ??

    Einmal editiert, zuletzt von HaDiroe ()

  • Zitat

    Original von w109
    nur die dialer .xml löschen und dann softreset.


    Ich möchte aber bei Bedarf Bluetooth koppeln können aber halt nicht automatisch. Hintergrund ist, dass wir in einem Auto eine Freisprechanlage habe und da brauche ich das 4410 rein als Navi und im anderen Auto halt nicht und da ist das 4410 auch Freisprecheinrichtung. Allerdings benutzen wir zu 90% den Wagen mit eingebauter Freisprecheinrichtung.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von w109
    @Abraxsas


    Das einfachster ist auf der ersten Seite die Datei Ordner 21 ziehen auf die SD Karte zu den anderen Ordner kopieren,Navi aus Navi an fertisch.


    Danke :D
    aber noch eine frage ist dann alles so von unserem großen Meister Nuvirunner beschrieben oder nur eine spar Version ?(


    Danke
    Abraxas : drink

  • ist dann wie beschrieben die eierlegende wollmilchsau. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von VILLA3108 ()

  • Zitat

    Original von VILLA3108
    ist dann wie beschrieben die eierlegende wollmilchsau. :gap


    Hallo
    meinst du mich ?(

  • Hallo Navirunner


    Das ist der Hammer, super toll was Du hier geleistet hast und noch immer leistest ! Endlich ist er da, der Skin auf den wir alle sooooooooo lang ( schwitz ) gewartet haben ( zwinker )


    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, Deine Energie, Dein Wissen und Deine Zeit die Du für uns alle opferst ! Dankeschöööööööööön


    An diese stelle auch gleich einen recht herzlichen Dank an all denen die an diesem Projekt mitgewirkt haben, die Ihr ganzes Wissen in diese Arbeit gesteckt haben, mit Euch allen würde ich liebend gerne ( ich und sicher viele andere ebenfalls ) ;D mal etwas Trinken / Essen gehen, jo, einfach mal um Euch allen die Hand zu reichen und Danke zu sagen.


    Viele liebe Grüße aus dem Raum NRW


    Gruß


    ankelina

    Einmal editiert, zuletzt von ankelina ()


  • nein, Du bist nicht der einzige, ich habe die gleiche Version gezogen, in das entsprechende Verzeichnis kopiert unb es kommt der Fehler "ElementCount: Parameter is not array", genau wie bei Dir X(