Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo Navirunner!


    Dank an Dich für den tollen Skin.


    Sag mir doch bitte , wo kommt die Datei des Mini Updates rein?



    Gruß Rolkie

  • Zitat

    Original von frabe
    beantwortet werden können.


    1) Ich kann die zweite Datei des Navirunnerskins nicht downloaden. Bei 99% kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Den Rechner habe ich schon mehrfach neu gestartet und auf der Festplatte ist auch noch viel Platz. Alle anderen Dateien kann ich downloaden.


    Frank


    Hier kannst du den Skin auch herunterladen: Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***


    Dazu on dem Post auf hier klicken

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Navirunner,


    ich wollte Dir auch meine Dank aussprechen für den tollen Skin.


    Wollte nach dem Update auf 4.1 eigentlich keinen Skin mehr aufspielen, aber deine Screenshots haben mich so sehr überzeugt, dass ich nicht anders konnte.


    Den Skin mit der automatische CAB-Datei aufzuspielen ist super. Wird es das bei deinen Updates auch weiterhin geben, wäre eine super Sache.


    Gruß von einem sehr zufriedenen MEDION Benutzer.

  • Zitat

    Original von Olli2000


    erst mal zu 2: Aygshell.dll aus Ordner "My Flash Disk\Programme\Mortscript" nach "\windows" kopieren


    gruß Olli


    Danke Olli, 2 ist damit fast erledigt. :D


    Starten und suchen kann ich jetzt aber wie komme ich ohne Softreset wieder raus aus dem Programm? :-D)


    Gruß
    Frank

  • viki475


    zu 1: Funktioniert bei mir - gerade getestet- Ansonsten bei den Freunden runterladen!
    Zu3: Stimmt - Schau mal beim 5.9er Skin - habe ich aber auch noch nicht installiert!
    zu4: der Dialer beim 4410 ist ja noch der alte. Einfach im Dialer Ausschalten!


    gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()


  • bei Datei aufs "i" drücken


    Olli

  • Zitat

    Original von libero007
    ...
    Hier kannst du den Skin auch herunterladen: Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***


    Dazu on dem Post auf hier klicken


    Perfekt, klappt, danke schön.



    Zitat

    Original von Olli2000
    ...
    bei Datei aufs "i" drücken


    Olli


    Ich brech zusammen. Da soll man drauf kommen.


    Nochmal Danke. :)



    Zitat

    Original von Olli2000
    ....
    zu4: der Dialer beim 4410 ist ja noch der alte. Einfach im Dialer Ausschalten!


    gruß Olli


    Das verstehe ich nicht. Ich möchte generell unterbinden, dass der Dialer z.B. nach einem Softreset startet und auf eine Eingabe wartet. Aktuell muss ich jedes Mal manuell den Dialer ausstellen. Geht das automatisch und wenn wie?


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Punkt2 nur beim 4410?
    Hier geht das ohne die datei zu verschieben und Beenden auf Datei und beenden.

  • Zitat

    Original von samson54
    so, ich habe die gestern Abend neu installierte 4.1 inkl. NR 6.0 heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zum erstenmal unter freiem Himmel ausprobiert und es hat bestens funktioniert.


    du hattest nicht zufällig stau :gap mich würd interessieren, ob das verhalten der stauumfahrung immer so ist, als hätte man "automatisch" eingestellt, egal was man einstellt, oder ob das ein problem ist, das nur bei mir auftritt/aufgetreten ist.

  • Zunächst möchte ich ein GANZ GROßES LOB aussprechen.


    Das ist wirklich ganz großes Tennis was du da gebastelt hast. Wirklich top.


    Ein kleine Frage hätte ich:
    Ich habe mein Navi fest eingebaut, so dass ich nicht mehr an die Fähnchentaste komme.
    Wie kann ich die Sprachsteuerung aktivieren? Wenn ich auf das "Mundsymbol" klicke, dann passiert bei mir garnichts.
    Mache ich da was falsch, oder fehlt mir etwas?


    Habe ein 4410 (470T) und die Version PE 4.1A-28369 mit NR V6.


    Danke für deine Mühe.

  • Zitat

    Original von VILLA3108


    du hattest nicht zufällig stau :gap mich würd interessieren, ob das verhalten der stauumfahrung immer so ist, als hätte man "automatisch" eingestellt, egal was man einstellt, oder ob das ein problem ist, das nur bei mir auftritt/aufgetreten ist.


    nein, ich hatte "leider" ;D keinen Stau...... aber wie verhält die Stauumfahrung sich denn wenn sie auf automatisch steht?

    Einmal editiert, zuletzt von samson54 ()

  • Zitat

    Original von samson54


    nein, ich hatte "leider" ;D keinen Stau...... aber wie verhält die Stauumfahrung sich denn wenn sie auf automatisch steht?


    Staumeldung wird angesagt und danach kommt nach einer gewissen Zeit:


    "Ihre Route wurde aktualisiert"


    oder


    "Es konnte keine Ausweichroute berechnet werden".


    Bei der Einstellung "manuell", die ich bevorzuge, wird die Störung angesagt und im Display rechts unten wird ein Dreiecksymbol mit Ausrufezeichen angezeigt, über das man dann in die Meldung kommt und manuell "Ausweichroute berechnen" klicken kann. So zumindest bei PE 4.0.

  • Hallo Bitte verzeiht einem neuen! ?(
    kann mir wer Erklären aber so dass ich es als absoluter Anfänger auch verstehe
    wie ich den super Skin installieren muss? ?(
    Bitte keine Bösen antworten :]
    Hab das noch nie gemacht und mein p4425 ist mein erstes Navi
    Danke schon mal vor ab an alle Navi Götter ;D


    M.F.G.
    Abraxas : drink