71xx - welches ist die aktuelle Version des internen POI-Warners?

  • Hallo,


    ich besitze seit Dez. 2007 einen 7110 und habe zwischenzeitlich mehrfach über Fresh nachgesehen, ob es neue Versionen u.a. des integrierten POI-Warners (derzeit installiert: Version 1.7.5) gibt und erhalte regelmäßig nur den Hinweis, dass ich die aktuelle Version der Software besitze. Dabei habe ich an diversen Stellen des Forums gelesen, dass regelmäßige Updates (etwa jeden Monat) erfolgen sollen. Stimmt das? Wenn ja, wie komme ich daran, denn über NavigonFresh funktioniert das dann wohl nicht.


    Vielen Dank für eine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von NoMember ()

  • Hallo,


    mußt Du kaufen, dann kannst Du Updates über Fresh downloaden!


    Näheres auf der Navigon HP!


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Updates gibt es 1 x im Monat, dass Abo ist 1 Jahr gültig!

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()