HOW-TO MN 6.5 auf Sony NAV-U70!!!

  • Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, hab ja auch nicht in der Registry rumgefuhrwerkt!


    MfG

  • ok, navi is wieder einsatzbereit, leider aber noch immer mit der sony-variante des mn5 :(


    - ich wollte mich nur nochmal bedanken für die schnelle reaktion -

  • Hi,
    ich habe seit ein paar Tagen das NV-U73T. Könnte das auch mit diesem Gerät funzen?

  • Registry demolieren? Sicher.


    MN6.5 installieren? Eher nicht.


    Bislang ist das jedenfalls noch niemandem bei den aktuellen Geräten geglückt.


    cu

  • Weiß einer ob dies auch mit dem Sony U-50 funktionieren würde?
    Wäre über eine Antwort sehr dankbar.


    Gruß Luto

  • Ja, mit dem U50 wird es gehen wie beschrieben.

  • Ich werd es heute abend mal ausprobieren, oder hat jemand nen guten grund dies nicht zu tun? :)

  • Zitat

    Original von eddyy
    Ich werd es heute abend mal ausprobieren, oder hat jemand nen guten grund dies nicht zu tun? :)


    Ich habs auch schon fast gemacht, war fast fertig, hab dann aber wieder Muffe :gap gekriegt und dann alles wieder zuück gemacht.


    Melde dich mal wenn es gklappt hat, bzw. funtioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von level ()

  • Also ich hab gerade gemerkt das es nur 1 GB Speicher hat und mein Karte hat eine grösse von fast 2 gb :( das heisst ich kann bestimmt nur deutschland und die nachbarländer drauf bekommen, mehr aber auch nicht.

  • 1.;
    ich hab es 2 mal mit einen NV-U50 versucht !!


    Funkt aber nicht das NV-U 50 bleibt beim startbildschirm einfach stehen und nix geht mehr !


    Also ich glaube es geht mit dieser software nicht !


    Vielleicht geht eine andere !


    2.; das 2 Problem ist wohin mit der Karte bei 512MB Speicher !

  • Und...wie siehts aus hat jemand die Software zum Laufen bekommen oder funktioniert es doch nicht? ?(

  • Hat mal jemand versucht TomTom auf einem NVU50 zu installieren? Oder gibt es neue Erkenntnisse zum MN 6.5 auf dem Sony?