POI warner V3.12.696 neue Probleme

  • Hi


    und zwar habe ich zwei neue Probleme:


    <zur info NAvi + POI warner V3.12.696



    Ich habe jetzt gut 171.585 Pois in der Anzeige
    17.276 überwacht
    265 Overlays verfügbar


    HAbe den Poi warner auf dem Hauptspeicher installiert:
    Nun meine Fragen:


    WArum stockt das Navi jetzt daurend bzw. reagiert für ein paar Sec gar nicht?


    warum unter Sonderziele konfigurieren nur einige zu konfigureiren und nicht alle POIS


    Lösungen ERBETEN

  • mir ist noch aufgefallen wenn ich das erstemal auf die Einstellungen gehe poppt ganz kurz ein Fenster auf und man kann gerade noch so erkennen das es sich um die alte Einstellung handelt "nur in Fahrtrichtung etc"?
    Geht jetzt die Gradeinstellung überhaupt wieder?

  • Komisch.. zu der Versionsnummer komm ich gar nicht.. krieg jedesmal nur die 3.12.537..
    Wo habt ihr die ..696 her???

  • Zitat

    Original von Wussi
    Komisch.. zu der Versionsnummer komm ich gar nicht.. krieg jedesmal nur die 3.12.537..
    Wo habt ihr die ..696 her???


    im navigating PROFIL runtergeladen ;)

  • Komisch.. da war ich auch drinnen... sehr eigenartig...

  • Hast du auch solche Probleme wie ich sie beschrieben habe?


    Abstürtze etc.?

  • Nö - nicht die Spur. Hab aber nur 27 Overlays und ca. 1700 zum Anzeigen. NUR hab ich das Problem, dass ich nun auch beim 3. Download WIEDER nur die alte Version drauf hab - keine Spur von deiner..


    Und ach ja - ich krieg keine Pois mehr überwacht. Halleluja...

  • Also bei mir funzt alles mit der 3.12.696 und Gopal 4.1
    auf meinem 470.
    Außer das die Blitzer leider immer noch nicht nur in Fahrtrichtung angezeigt werden,
    sonder alle und das nervt :-D)

  • Zitat

    Original von LEO69
    Also bei mir funzt alles mit der 3.12.696 und Gopal 4.1
    auf meinem 470.
    Außer das die Blitzer leider immer noch nicht nur in Fahrtrichtung angezeigt werden,
    sonder alle und das nervt :-D)


    kannst du mir mal deine Daten nennen damit ich vergleichen kann?


    Pois in der Anzeige
    ... überwacht
    ... Overlays verfügbar

  • Zitat

    Original von LEO69
    Overlays 85


    POIs überwacht 22661


    POIs in Anzeige 22661


    kann sein das ich nämlich zu viele überwache bzw. anzeigen lasse ich habe nämlich 189 Overlays.


    Hast du auf dem Hauptspeicher install oder auf der SD KArte?
    Kommt bei die auch unter Sonderzeiele Konfigurieren nur einige Overlays und nicht alle?

  • Schon wieder einer, der die neue Version hat!


    Der PW sollte unbedingt im Hauptspeicher installiert werden!

  • Kommt bei die auch unter Sonderzeiele Konfigurieren nur einige Overlays und nicht alle?

  • Zitat

    Original von sonytt
    Kommt bei die auch unter Sonderzeiele Konfigurieren nur einige Overlays und nicht alle?


    Bei mir sind es alle