M-Menü V4.0 (für GoPal 4.1 & 4.3 & 4.5)

  • ERSTER...habe ich jetzt was gewonnen :gap


    Klasse Arbeit :tup : drink

  • Zitat

    Original von libero007
    ERSTER...habe ich jetzt was gewonnen :gap


    Klasse Arbeit :tup: drink


    Ja natürlich hast Du was gewonnen.
    Du darfst ganz offiziell "ERSTER" schreiben :D



    Hier noch die Links zu den "neuen" Programmen


    UK-Editor (Der Beste Text-Editor den ich bisher gefunden habe)
    Download
    - ihr braucht die exe-Datei aus dem Ordner ARMRel_hpc


    MS PocketPaint (endlich was zu malen :D)
    Download
    - PocketPaint ist im Plus-Paket enthalten. Alles andere aus diesem Plus-Paket braucht man aber nicht.


    Calc98CE (Super Rechner, der fast alles kann)
    Download


    µbook 2008 (Neue Version! Super Programm)
    Download
    Diese [µBook Windows Mobile (Pocket PC ARM)] Version braucht ihr ;)




    und noch eine Anleitung von hanzam für hanzam's Games-Script :D



    CYa
    Mackula

  • Hallo
    da bin ich wieder.
    endlich habe ich das Menü so wie ich es wollte.Stelle mal ein paar bilder rein.Hat zwar etwas gedauert,aber ich bin zufrieden. :gap : drink


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-hoster.com/images/9rszuqv4dh2cvt6drwa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-hoster.com/images/nwe42boo5mfyqmuwdwy.jpg]


    Habe mich auch mal an den Buttons vergriffen,und sie anders angeordnet.
    ist für mich praktischer.
    Das neue Menü sieht ja auch ganz toll aus.Vieleicht probiere ich es,ob ich es integrieren kann. ;D
    Möchte mir aber zuerst noch ein paar Programme installieren. Totalcommander,Pocket ding) komme aber damit nict zurecht :(
    Habe wegen dem Commander mein Navi frisch aufgesetzt,da ich das icon auf dem Desktop hatte.hat man nur schnell gesehen,wenn ich resetet habe.Naja,mal sehen
    Gruß KRider

    Einmal editiert, zuletzt von KRider ()

  • Nabend KRider,


    Tolle Arbeit, aber sind die Bilder nicht etwas "Verkehrs" gefährdent? ;D :D

  • Naja,wenn ich Fahre habe ich doch die Bilder nicht.
    Aber wenn ich mal ne Pause einlege,kann ich mich ja ein wenig an dem schönen Menü und den Bildchen erfreuen. :mua


    Gruß KRider

  • Zitat

    Original von KRider
    Naja,wenn ich Fahre habe ich doch die Bilder nicht.
    Aber wenn ich mal ne Pause einlege,kann ich mich ja ein wenig an dem schönen Menü und den Bildchen erfreuen. :mua


    Gruß KRider


    :tup ist das Entspannung oder eher Vorfreude .... :] ;)

  • Na beides ;D


    Nun habe ich aber doch eine Frage.
    Ich will mal versuchen,ein Programm zu installieren,weil man dann eher etwas lernt.Habe Dank euch schon einiges gemacht,da hätte ich mich früher nicht ran getraut.habe aber auch keine Lust,das Navi wieder frisch aufzusetzen,wenn wieder etwas schief läuft.
    habe mir mal MS Pocket Paint drauf gemacht.
    MFD/Navigation/Menu/Desktop.Da habe ich das Icon und das XML-Dokument installiert.Zeigt aber nichts an.
    Bei MFD/Navigation/Menu ist doch auch eine DesktopXML.Muß da auch etwas eingetragen werden? ?(
    Habe schon bei der neuen 4.0 Version XML desktop geöffnet,aber da erkenne ich nichts was es sein könnte.
    Muß beim MortScript auch was rein.Fragen über Fragen.
    Hoffe halt mal wieder auf eure Hilfe :(
    Gruß KRider

  • Hallo
    Hat sich erledigt.
    Mache immer den gleichen Fehler.Habe mir einen ordner angelegt Microsoft Pocket Paint und den eigentlichen Ordner rein kopiert. :wand
    Ordner gelöscht und es geht. :P
    Dann ist es also so,das wenn der Pfad nicht stimmt,oder wie bei mir Praktisch 2 gleiche Ordner sind kein icon angezeigt wird.ist das korrekt?
    Gruß KRider


  • @KRider


    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="900">
    <Icon image="icon_paint.png"/>
    <Execute path="\my flash disk\programme\Microsoft Pocket Paint\ppaint.exe" />
    <Text>Paint</Text>
    </Application>


    In der paint.xml ist der Pfad hinterlegt. den Kann man auch ändern

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe,das mir jemand helfen kann :(
    Habe mir ja das M-Menü drauf gemacht.sieht super aus.Nun habe ich aber ein gewaltiges Problem.
    Wenn ich die Navigation starten will,tut sich nichts mehr.
    Dachte zuerst,das ich irgend etwas falsch gemacht habe.Also Navi platt gemacht und noch mal installiert.Zwischendurch immer mal probiert,ob die Navigation an geht.Funktionierte auch immer.zum Schluß noch ein paar Hintergründe und noch mal getestet.
    Nichts :-D)
    Setsamerweise gehen sämtliche anderen Programme. ?(
    An was kann das liegen,das nur die Navigation nicht mehr geht?
    Kann doch mit den Soft-Resets nichts zu tun haben.
    Gruß KRider

  • @KRider


    Geht dein scharfes Menü schon das du dir gebaut hast, ich will das auch haben :D


    Auf welchen Gopal Versionen kann man das benutzen, also wenn das Teil lauffähig ist wäre es super wenn du es mal zum Download anbieten würdest :engel

  • Hallo schwengell


    Das Menü ist von Mackula.Habe ich mit seiner und der Hilfe einiger User nach meinen Wünschen verändert. :D
    Auf der ersten Seite ist das Menü beschrieben für welche Gopal Versionen es ist.Ich habe 4.1.und M-Menü V3.0.
    Hatte Probleme mit der Navigation.Hat nicht mehr gestartet. :-D)
    alles andere ging ?(
    Habe das Navi noch mal platt gemacht,und frisch installiert.Habe den Fehler gefunden. :gap
    Läuft jetzt prima.
    Ich bin gerne bereit,mein abgeändertes Menü von Mackula als Download hier einzustellen,wenn niemand etwas dagegen hat.Habe aber außer dem TCPMP Player noch keine Programme Installiert.Muß man halt selber machen
    Gruß an alle KRider