Update 4.1 Erste Eindrücke - Testbericht

  • Habe das M-Menü von Mackula drauf, da reicht es, zuerst die Windows Fahne ( Taskbar öffnet)zu drücken und anschließend 3x auf "Medion Gopal" Schriftzug, Windows öffnet sich und von da aus kommt man auch in denWindows CE Exploerer ...
    Das andere konnte ich noch nicht testen.

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo Leute,
    mal was ganz anderes habe eben folgendes bei den Freunden gelesen:
    http://www.navifriends.com/php…opic.php?p=105684#p105684


    Kann das einer bestätigen, bei mir funzt es nicht!!


    Is ja geil... funktioniert bei mir auch!
    Ist nur etwas schwierig die richtige Stelle zu treffen und es handelt sich wohl auch um einen DOPPELklick der da gemacht werden muss...


    Vielleicht können die Skinner ja auch etwas damit anfangen... ;D

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Is ja geil... funktioniert bei mir auch!
    Ist nur etwas schwierig die richtige Stelle zu treffen und es handelt sich wohl auch um einen DOPPELklick der da gemacht werden muss...


    Vielleicht können die Skinner ja auch etwas damit anfangen... ;D


    ... ist richtig, bei mir klappt es mit einem Doppelklick , aber wie schon erwähnt - man muß sehr genau das "o" treffen. :D :D


    Tschau Klaus :)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ... ist richtig, bei mir klappt es mit einem Doppelklick , aber wie schon erwähnt - man muß sehr genau das "o" treffen. :D :D


    Ein Tipp für alle die damit evtl. Probleme haben, checkt mal die Bildschirmkalibrierung, hier muss man nämlich wirklich SEHR GENAU treffen.
    ;)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo Leute,
    mal was ganz anderes habe eben folgendes bei den Freunden gelesen:
    http://www.navifriends.com/php…opic.php?p=105684#p105684


    Kann das einer bestätigen, bei mir funzt es nicht!!


    Zitat

    Original von libero007
    Habe das M-Menü von Mackula drauf, da reicht es, zuerst die Windows Fahne ( Taskbar öffnet)zu drücken und anschließend 3x auf "Medion Gopal" Schriftzug, Windows öffnet sich und von da aus kommt man auch in denWindows CE Exploerer ...
    Das andere konnte ich noch nicht testen.


    Hi


    Erstmal


    Ja, die "neue Explorer Funktion" gibt es ;)


    Im original Menü muss man 3 mal auf das "o" klicken.
    In meinem M-Menü hab ich die klickbare Fläche auf den ganzen Schriftzug vergrößert :D
    Außerdem hab ich den Speicherbedarf für den Schriftzug halbiert, aber das ist ne andere Sache ;)
    Übrigens der "Parameter" für den neuen Explorer Aufruf nennt sich "Secret" ;)



    @libero
    Funktioniert der Explorer nur wenn Du die Taskbar vorher einmal aufgemacht hast ? Dann hätte diese "neue" Explorer-Funktion ja gar keinen Sinn.


    Ach hätte ich das mal gleich über koord gemacht :D


    CYa
    Mackula


  • Ja, aber damit könnte ich leben ;D
    Das Proplem hatten wir (4425er)bei der Alten Version mit Skin 5.9 auch,StefanDausR hat da die koord-Datei angepasst... :] : drink

  • Hallo


    Ich habe gerade mein System nochmal extra komplett neu Installiert. Mit Format Flash und Factory Reset.
    Nach der Fertigstellung der Installation als erstes auf das " o " geklickt und der Explorer öffnet sich.
    Funktioniert bei mir definitiv.
    Getestet auf meinem PNA 470, Denn 4420 konnte ich nicht testen da er gerade mit meiner Frau unterwegs ist.

  • Zitat

    Original von Schmischi
    Hallo


    Ich habe gerade mein System nochmal extra komplett neu Installiert. Mit Format Flash und Factory Reset.
    Nach der Fertigstellung der Installation als erstes auf das " o " geklickt und der Explorer öffnet sich.
    Funktioniert bei mir definitiv.
    Getestet auf meinem PNA 470, Denn 4420 konnte ich nicht testen da er gerade mit meiner Frau unterwegs ist.



    auf dem PNA 470 "O" ok. :D ;)

    _____________
    Medion PNA 470 MD 96190 Gopal 4.7AE TMCpro


    LINKS:
    -rohoels Einsteigerhilfe für die Softwareversion 4.0 pe:Klick hier!
    -Wiki-GoPal Hauptseite:Klick hier!