Update auf 4.1

  • Hallo allerseits,


    ich habe Probleme das Update 4.1 einzuspielen. Ich habe das P4425 im Dezember über amazon gekauft. Ich habs zuerst mit dem Assi versucht, aber das System zeigt weiterhin die Version 4.0 an. Daufhin habe ich mit dem Assi die Karte formatiert, das 4.1er Update und die weiteren daten auf die Karte kopiert und dann wieder ins Navi gesteckt. Das gleiche Ergbenis.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß


    Rüdiger


  • du musst das teil vorher komplett platt machen, hardreset und dann wird von der karte neu installiert. guck dir dazu die threads mit den technischen infos zum update und der schnellinstallationsanleitung an.


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1103451-sid.htm


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1093438-sid.htm

    Manche bringen Freude, wohin auch immer sie gehen. Andere, wann auch immer sie gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von VILLA3108 ()

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord
    Geil, erst gar nicht lesen, geschweige denn suchen, sondern registrieren und sofort 'nen neuen Thread aufmachen.
    :-D)


    Ja wir haben alle mal klein angefangen und denke das ihm hier sicher weitergeholfen wird. Oder hast du erst bei 100 posts die 1. Frage gestellt? ;D

  • Zitat

    Original von 666Navigator


    Ja wir haben alle mal klein angefangen und denke das ihm hier sicher weitergeholfen wird. Oder hast du erst bei 100 posts die 1. Frage gestellt? ;D


    Nö, aber ich habe mir zumindest mal die Mühe gemacht, mich erst Mal ein bisschen einzulesen und die Suche zu benutzen. Auf der 1. Seite im GoPal-4-Forum springen einen die Threads zum Thema Update auf 4.1 ja förmlich an.
    Aber es ist natürlich einfacher, mal eben Thread Nr. 17 zum selben Thema aufzumachen...
    In anderen Foren wird wesentlich rigoroser gegen solchen Wildwuchs vorgegangen, was wiederum zur Folge hat, dass die Benutzer sich auch disziplinierter verhalten.


    Sorry, aber das musste mal raus.

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord


    Nö, aber ich habe mir zumindest mal die Mühe gemacht, mich erst Mal ein bisschen einzulesen und die Suche zu benutzen. Auf der 1. Seite im GoPal-4-Forum springen einen die Threads zum Thema Update auf 4.1 ja förmlich an.
    Aber es ist natürlich einfacher, mal eben Thread Nr. 17 zum selben Thema aufzumachen...
    In anderen Foren wird wesentlich rigoroser gegen solchen Wildwuchs vorgegangen, was wiederum zur Folge hat, dass die Benutzer sich auch disziplinierter verhalten.


    Sorry, aber das musste mal raus.


    No Prob und versteh dich schon, doch finde es auch nicht toll wenn sich manche alles saugen....Skins...etc und dann nicht einmal ein Dankeschön für Ihre viele Arbeit bekommen.


    thats life