Preisrutsch bei Pearl

  • Hi Nightsurfer,


    also meine Europa Karte ist vom 24.1.2008.


    Habe Heute mit dem Service von Pearl telefoniert, die sendem mir eine neue Autohalterung zu, ist doch OK.


    Leider gibt es keine Möglichkeit die Parameter der Einstellungen Schnell, etc zu ändern.


    Habe mal einen Test gemacht.
    Eine Strecke von 70km.
    Gemütlich gefahren: 1:03Std
    Navi schnell: 2:08
    Navi langsam: 2:10
    Navi Bus : 2:25
    Navi Roller: 2:20
    Navi Fahrrad: 4:40


    Also auf die angegebenen Zeit kann man sich sicher nicht verlassen.



    so long
    Holger

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Mal was ganz anderes. Weiß jemand, wo der Mondpreis von 239 herkommt, den Pearl da seit Ewigkeiten in seine Angebote mit reinschreibt?


    Das machen sie doch bei fast allen "Schnäppchen" :rolleyes:
    Nur um dir zu suggerieren, schlag zu, billiger bekommst du es nimmer :wand

  • Das schon, aber NavGear ist eine eingetragene Marke von Pearl. Wer der Hersteller dieser Geräte ist, weiß kein Mensch. Woher dann der andere Preis, wenn Pearl der einzige Händler ist? :gap

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Wer der Hersteller dieser Geräte ist, weiß kein Mensch.


    Taiwan ;)


    ich find bloß den Link nicht mehr, da waren auch schöne Vergleichsbilder 8)

  • Die Platine / Gerät ist von Leader Gps / Leader-intl.com


    Gerätename "GPS35B" "GPS43B"


    Made in China


    Vertrieben wird das selbe Gerät auch unter dem Namen Blueberry GPS35B


    Soweit ich herausbekommen habe, stellt die Fa. Leader Brands für Hinz und Kunz her.


    D.h. wenn ich nun sagen wir mal 1000 Geräte von denen Kaufe, kann ich das Gerät als z.B. Magic GPS verkaufen ($).($)


    Zitat: That's why more than 30 OEM clients from the US and Europe place regular orders from us.

    2 Mal editiert, zuletzt von magicwoody ()

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Mich würde interessieren, ob es schon eine zweite, neuere Version zum Gp-35.3 gibt. (Das Erstellungsdatum meiner DVD ist der 19.12.2007 und die Datei der Karte selbst trägt ein Datum vom 29.8.2007.)


    Ich hab heute (bestellt am Donnerstag, 13.03.08 ) mein GP-35 aus der 88,88 Pearl-Aktion erhalten (ist grad anne Steckdose)


    Erstellungsdatum der DVD ist 31.01.08 und das Datum der Kartendatei ist 24.01.08

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Frosch ()

  • Zitat

    Original von Der_Frosch
    Erstellungsdatum der DVD ist 31.01.08 und das Datum der Kartendatei ist 24.01.08


    Hallo Frosch,


    danke für die Rückmeldung. - Ich habe meine Software inzwischen mit Bitte um kostenlosen Austausch an Pearl zurückgeschickt, da die neue Version zum Zeitpunkt der Auslieferung an mich schon 4 Wochen verfügbar war. (Offenbar wollte man erst die "Lagerbestände" abbauen.) - Ich bin gespannt, wie Pearl nun darauf reagiert...

  • Ich bin gespannt, wie Pearl nun darauf reagiert...


    Cool! :)


    Pass auf, die schicken gleich noch ein Navi mit - bei den Umsätzen und RMAs lohnt es sich gar nicht, einen Karton aufzumachen und nur die Software auszutauschen...