Ladegerät für Panasonic Strada,woher?

  • Hat einer von euch Tipps wo ich ein Heimladegerät für das Navi günstig bekomme?


    Ist ja heute nirgends dabei und ich habe nur mini usb Kabel hier rumliegen ,das geht ja bei dem nicht.


    Wäre dankbar für Tips,das Originalladegerät habe ich irgendwo (vergessen) gesehen für 29,95 und das ist doch happig.


    Gruß


    masure

  • Gerät kann man wunderbar über USB laden, wo ist das Problem? :(

  • Bin ich bekloppt :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand


    Lade gerade über mein Motorola Ladekabel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Ich hatte noch von einer 12-Volt Kühlbox ein Netzgerät.Jetzt benutze ich das um das Navi zuhause zu laden.Kann ich das Netzerät zweimal benützen.

  • Zitat

    Original von Campingfan
    Ich hatte noch von einer 12-Volt Kühlbox ein Netzgerät.Jetzt benutze ich das um das Navi zuhause zu laden.Kann ich das Netzerät zweimal benützen.



    Man muss sich nur zu helfen wissen.


    Das Originalteil kostet knapp 30


    Ohne mich :gap

  • Tja und ich nutze das Ntezteil für mein MedusaHeadset. Es hat einen USB- 5V Ausgang, da kommen dann (abwechselnd) der mp3-Player, das neue Navi und mein altes Motorolahandy zum Laden ran.

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Tja und ich nutze das Ntezteil für mein MedusaHeadset. Es hat einen USB- 5V Ausgang, da kommen dann (abwechselnd) der mp3-Player, das neue Navi und mein altes Motorolahandy zum Laden ran.



    Na super welche Möglichkeiten sich hier auftun :D


    Warte noch auf jemanden der mit seinem Autobatterielader lädt :gap :gap :gap

  • LOOOL ihr seit ja lustig ich lade grade auch mit meinem usb kabel das ladegäret wahr nich dabei aba sonst kann mann es überall kaufen wenn benutze ich auch manschmal das von meiner psp also von meinem sohn))) geht auch ganz gut da beide 5 volt brauchen))) ;)

  • Ich hab noch ein HAMA Multiladegerät mit einstellbarer Ausgangsspannung und diversen Adaptern für die unterschiedlichsten Netzanschlüsse. Da war dann auch einer mit dem dünnen Stecker dabei, der ins CN-GP50 passt. 5V eingestellt, Adapter richtigrum drauf (plus innen) und schon funktioniert's prächtig.

  • Habe mir ein Universalladegerät bei CONRAD gekauft, es auf die % Volt eingestellt funktioniert prima-nur nicht die %-Volt Einstellung verstellen. Preis war auf jedenfall unter 25 Euro.