Update 4.1 mittels Schnellinstall möglich ja/nein?

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ja, schau mal hier: Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update


    Upps, den Thread kenne ich bis Stand ca 13.00 heute..hätte mal besser wieder alles nachgearbeitet bevor ich poste, sorry.


    Aber Ralf, dennoch die Nachfrage: Mackula vermutet ja die Installprobleme des Assis wg der fehlerhaften xml. Das ist nicht mein Problem, da ich manuell (schnellinstall) installiert habe, ABER macht es dennoch sind die xml aus der 4.01 (neuer) weiterzuverwenden ???

    Einmal editiert, zuletzt von Razvaz ()

  • Zitat

    Original von Razvaz
    Aber Ralf, dennoch die Nachfrage: Mackula vermutet ja die Installprobleme des Assis wg der fehlerhaften xml. Das ist nicht mein Problem, da ich manuell (schnellinstall) installiert habe, ABER macht es dennoch sind die xml aus der 4.01 (neuer) weiterzuverwenden ???


    Bei einer Schnellinst. macht's keinen Sinn, da hast Du ja bereits alles korrekt ge'merged'. Die Info ist ja nur wichtig für den Assi. Zur Plausi, damit dabei nicht versehentlich eine alte über eine aktuellere Version gebügelt wird.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Bei einer Schnellinst. macht's keinen Sinn, da hast Du ja bereits alles korrekt ge'merged'. Die Info ist ja nur wichtig für den Assi. Zur Plausi, damit dabei nicht versehentlich eine alte über eine aktuellere Version gebügelt wird.


    ähmm, kann fachlich nicht ganz folgen oder doch? Verstehe ich es richtig, dass diese überall vorkommenden module.xml -Dateien so etwas wie Logbuch-Informationen für den Assi sind, damit er weiss ob er das Navi mit (s)einem Update beglücken darf oder nicht ? Lässt er also das Update sein, wenn seine xml älter ist als die auf dem Navi ? Korrekt ? ?( ?(