Funxt der POIWARNER auch mit der Version 4.1 oder gibt es da ein Update für ?

  • Na gut ich versuche es nochmal.
    Dank der Schnellinstalation gehts ja auch schnell :P


    welche versionsnummer hast du jetzt FirstMoskito

  • Zitat

    Original von f.metzler
    Na gut ich versuche es nochmal.
    Dank der Schnellinstalation gehts ja auch schnell :P


    welche versionsnummer hast du jetzt FirstMoskito



    Das war die aktuellste Version eben (so gegen 17 Uhr geladen) von der Navigating-Seite in Verbindung mit dem Update von GoPal 4.1 A.


    Kann heute leider nicht mehr nachsehen, da das Navi jetzt unterwegs ist.


    Ich schaue notfalls morgen Nachmittag noch einmal drauf.


    Doppelter Installationsversuch hält wohl besser..... :D :D


    Habe aber nur den POI-Warner neu drübergebügelt.


    Hoffentlich stellt sich der Erfolg bei Dir auch ein......


    :]

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Danke FirstMoskito,


    ich hätte es nicht mehr versucht. Habe es so wie du geschrieben hast gemacht, es funktioniert. Wie meine Frau, die Versteh ich auch nicht immer ;)


    Nochmal Danke FirstMoskito!!!!!
    ich gebe einen aus : drink



    Franz

  • Weiß schon jemand wann es das Update für den Poi Warner 3 für GoPal 4.1
    geben wird ?(
    Funzt zwar alles mit der 3.12.696 aber die POIs werden immer noch alle
    angezeigt, nicht nur die in Fahrtrichtung X( und das nervt besonders
    auf der Autobahn.Es sollte eigentlich mit der GoPal Version 4.1
    behoben sein ?(



  • du hast RECHT 30 und kein bisschen SErvice. Nun hatte navigating schon mehr Zeit. Leo ich glaube so schnell wird kein Update mehr kommen...

  • Zitat

    Original von LEO69
    Weiß schon jemand wann es das Update für den Poi Warner 3 für GoPal 4.1
    geben wird ?(


    Siehe hier: Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update


    Ich schätze, sobald sie gemerkt haben, dass das Update längst da ist, wird auch was kommen. :gap


    Die updaten alle paar Tage und haben den besten Service den ich bisher kennen gelernt habe.
    Oder wer kennt noch eine Firma die an einem SONNTAG(!!!) nach nur drei Stunden auf eine normale Supportanfrage über das Web-Interface Antwortet?
    Aber nicht mit irgeneinem vorgefertigten Standardtext, sondern extrem ausführlich (1,5 DIN A4 ausgedruckt) direkt auf die Fragen bezogen...


    Also locker bleiben, bald ist eine neue Woche... ;)


    EDIT: Sorry... War der völlig falsche Link. :-D) Nun stimmst. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von sonytt
    du hast RECHT 30 und kein bisschen SErvice. Nun hatte navigating schon mehr Zeit. Leo ich glaube so schnell wird kein Update mehr kommen...


    Ironie Smily vergessen? ?(

  • Zitat

    Original von sonytt



    du hast RECHT 30 und kein bisschen SErvice. Nun hatte navigating schon mehr Zeit. Leo ich glaube so schnell wird kein Update mehr kommen...


    Glaube ich nämlich auch nicht und 30 Euro nur für das Programm ist echt ein Witz
    wenn man bedenkt das ein ganzes Betriebssystem wie z.B. Windows vista Home
    Premium nur 80 Euro kostet. Und da kommen keine Kosten mehr hinzu für Updates nach 12 Monaten.

  • Zitat

    Original von LEO69


    Glaube ich nämlich auch nicht und 30 Euro nur für das Programm ist echt ein Witz
    wenn man bedenkt das ein ganzes Betriebssystem wie z.B. Windows vista Home
    Premium nur 80 Euro kostet. Und da kommen keine Kosten mehr hinzu für Updates nach 12 Monaten.


    navigating wird schon sein Statemant abgeben.

  • Hallo zusammen,


    also ich kann mich über den Service nicht beklagen.


    Ende letzten Jahres hatten wir eine sehr zielführende Konversation und Testphase und das Ergebnis war relativ schnell erreicht. Das war ein sehr problemloser und enger Kontakt mit dem Softwareentwickler.


    Wie schnell soll den Navigating reagieren ???? Jetzt mal ehrlich....... täglich nachsehen, ob irgendwelche Updates von Medion angeboten werden ??
    Und ein bisschen Zeit zum Anpassen ist schliesslich auch noch notwendig.


    Und dann noch ein Test auf verschiedensten Hardwareplattformen von Medion ??? Ich glaube der Tag hat nur 24 Stunden von dem auch nur einige bezahlt werden.


    Sorry, wenn ich das mal sagen musste........ aber dieses ewige Gejammer geht einem langsam hier auf den Wecker. Und dann noch ein kleineres Unternehmen mit Microsoft zu vergleichen ist wohl ebenfalls an den Haaren herbeigezogen. :burn1


    Schon mal überlegt, wieviel Versionen des POI-Warners verkauft werden müssen um auch nur einen Mitarbeiter monatlich zu entlohnen ????



    Nur als Anmerkung: Ich bin mit Navigating weder verwandt noch verschwägert, noch in sonst einer Abhängigkeit um weiteren Andeutungen vorzubeugen.


    ;)

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Ja?
    Um hier 2 Sätze zu schreiben brauchs ca.10sec....
    Und die Einstellung "in Fahrtrichtung poppt ja kurz auf"......scheint aber hier niemanden aufzufallen......auch Merkwürdig... ;D

  • Zitat

    Original von w109
    Ja?
    Um hier 2 Sätze zu schreiben brauchs ca.10sec....
    Und die Einstellung "in Fahrtrichtung poppt ja kurz auf"......scheint aber hier niemanden aufzufallen......auch Merkwürdig... ;D


    Du hast das hier aber gelesen? Ja?


    Technischer Thread zum Gopal 4.1 Update


    Es ist DA, aber versteckt, weil...


    Und das die Anpassung nicht mit in die Händy klatschen getan ist, siehst Du ja wohl schon daran, was die Skinner für Probleme haben, die Anpassungs-Bugs aus ihren Skins zu bekommen, weil sich soviel (INTERN) geändert hat! (Es gibt immer noch keinen BUGFREIEN Skin für die 4.1! Und das obwohl die Skinner die ersten waren, die sich darum kümmern konnten und am meisten Zeit dafür haben, komisch nee?


    Und dann ist nicht einmal gesagt, das Medion sich an sein Versprechen, das es jetzt wirklich drin ist, auch gehalten hat...


    Also manche haben Vorstellungen, das glaub ich nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Was hast du denn für ein problem?
    Geh deine Frau anmachen!
    Um hier 2 Sätze zu schreiben brauchs ca.10sec>damit ist gemeint das sich einer der Herren zu Ihrem angekündigten Verbesserungen äußern könnten ab dem 4.1 und sonst nichts.
    Und das ist glaube mein gutes Recht als Käufer.



    Aber leider wissen die da noch nichts vom vorhanden sein des GoPal 4.1 Updates.


    Von daher ist die Fahrtrichtungsfunktion auch noch nicht aktiviert.
    Zitat (ohne Namen wg. Datenschutz) des Navigating.de-Supports, Heute (Sonntag) 16Uhr:


    POI-Warner "kann" die Fahrtrichtungsanzeige bereits. Genau wie die Anzeige von POI-Text auf der Karte. Dies und einige andere Features sind momentan nur "versteckt", da die aktuelle GoPal 4 Version damit nicht kompatibel ist. [...]
    Ein GoPal 4.1 Update behebt viele dieser Probleme laut Medion. Wann dieses erscheint, ist uns allerdings nicht bekannt. Erste Angaben sprachen von Januar 2008, was offensichtlich nicht richtig war.


    Kann die mal einer "wecken"?


    Ich habe aber auch schon entsprechend geantwortet...
    __________________
    BigBug


    Und wenn sich da nichts ändert dann trenn ich mich eben davon,meine Nerven brauch ich für andere Dinge anstatt mich von allen Seiten mit Wahrnungen zubrüllen zulassen.
    Desweiteren war das auch kein Vorwurf sondern eine Frage zu Klärung.

    2 Mal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Zitat

    Original von w109
    Und wenn sich da nichts ändert dann trenn ich mich eben davon


    Genau das mach mal und diesen Ton dann bitte auch in einem anderem Forum.


    Schönen Tag noch.

  • sach wer bist Du eigendlich?
    Wenn ich mir hier deine Ergüsse durchlese sind das 99% Nachgeblabber und ironische unpassende Kurzbemerkungen,ich glaube das dich hier 99,9% lieber von hinten sehen würdenIn diesen Sinne bist du ab jetzt für mich eod.