Software Unterschiede Rider II udn normale TomTom Geräte

  • Hallo!


    Sorry das ich meinen Einstand in diesem Forum direkt mit einer Frage beginne, aber anders gehts nun leider nicht... ;)


    Kann mir jemand von Euch sagen welche, oder ob es Unterschiede zwischen dem Rider II und den anderen TomTom Stand Alone geräten gibt.


    Dabei meine ich nicht den baulichen Unterschied (wasserdicht , bluetooth, usw.) oder die Softwareversion, sondern in den reinen Funktionalitäten der Navigationssoftware. Gibt es zusätzliche Funktionen im Rider II die es bei den anderen geräten nicht gibt, und die speziell für Motorrad Fahrer wichtig sind?
    Ich meine sowas wie spezielle Motorrad Strecken oder besondere Routenoptimierung fürs Motorrad usw.


    Ich stelle die Frage aus dem Grund da ich ein Supertsport Bike fahre, und sich die Befestigung des Rider II als echtes Problem darstellt. Einige der normalen TomTom Geräte sind jedoch wesentlich kleiner und das würde vieles einfacher machen.


    Gruß
    koelner


  • In der Beziehung gibt es keine Unterschiede.

  • Zitat

    Original von kolener2006
    Ich stelle die Frage aus dem Grund da ich ein Supertsport Bike fahre, und sich die Befestigung des Rider II als echtes Problem darstellt. Einige der normalen TomTom Geräte sind jedoch wesentlich kleiner und das würde vieles einfacher machen.


    Gruß
    koelner


    Hi Koelner,


    viele Tourenvorschläge gibt es mit dem Motorrad Routenplaner.


    Die Befestigung an einem Supersportler findest am Schnellsten in einem Forum für Dein Bike oder unter meinem Link Navi-Einbauanleitung. siehe unten

    Einmal editiert, zuletzt von RR-06 ()