Hilfe beim suchen des kartenmaterials

  • habe mir heute das garmin nüvi 250 gekauft
    wie bekomme ich raus welches kartenmaterial ob alt oder schon das neuste ich auf dem navi habe... habe nicht so viel ahnung wer kann helfen
    :D :D :D :D :D :D :D

  • Kartenansicht und dann ist da irgend wo ein Button auf den drücken da wird


    dir der aktielle Kartenstand angezeigt .Kannst du anders fest stellen . Verschiebe


    die Karte in Richtung Slovenien . Wenn du da weit reinzoomst müssen viele


    kleine Strassen erscheinen . Wenn nicht isses noch CN9 so einfach ist das.


    Slovenien liegt unter Östereich falls du in Erdkunde schwach bist ...


    Gruss

  • also entweder stehe ich aufen schlauch :D oder ich bin zu blöde : drink
    gibt es keine ande möglichkeit zu testen was ich auf dem ding druf habe???

  • Zitat

    Original von smehli
    also entweder stehe ich aufen schlauch :D oder ich bin zu blöde : drink
    gibt es keine ande möglichkeit zu testen was ich auf dem ding druf habe???


    Hat dir dein Händler nix erklärt .....lese dir doch bitte die NÜVI Bibel hier


    durch und die Tipps zum Kartenupdate . wurde alles hier schon durch gekaut.


    Nur ein bischen nach oben schauen da steht alles wetten ??


    gruss

  • sorry habe sogut wies geht alles gelesen.. nüscht gefunden und bei neckermann brauche ich nicht an zu rufen ... wie komme ich nun an meine infos ..stehe immer noch im regen

  • Erst mal vom Regen ins nüvi-Board. :gap


    Dann suchst Du auf Deinem Gerät einen Schraubenschlüssel oder einen Button Info oder System oder so ähnlich.
    Irgendwo versteckt sich die Kartenversion.


    Nur Mut, schlimm verstellen kann man dabei nix. ;D

  • Im Startschirm auf "System" tippen (die Schraubenschlussel), dann auf "Karte" tippen, dann unten am Bildschirm auf "Karteninfo".
    Wenn dann City Navigator Europe NT 2008 im Schirm steht , ist es der neueste.
    Der vorherige war City Navigator Europe NT v9.


    (ist beschrieben anhand eine Nuvi 300; aber soll gehen)

  • danke alles wunderbar geklappt "alte karte" :wand
    und dann nch gleich eine technische frage wo ich etwas stutzig bin .. bekomme ich das navi überhaupt zum laufen wenn es am laden ist? soll heißen akku soll 5 stunden halten ohne netz.. wenn ich aber 7 stunden fahre und das navi am netz habe kann ich mich so wie ich das mitbekommen habe nicht navigiert werden oder?????
    hoffe habe mich nicht zu komisch ausgedrückt ;) ;) ;)

  • also heißt das auf gut deutsch gesagt(geschrieben) im auto bleibt es an (mit netz) und wenn ich es zu hause am rechner habe geht es sofort im ladezustand über ???? habe ich es jetzt richitg begriffen?

  • Zitat

    Original von smehli
    danke alles wunderbar geklappt "alte karte" :wand
    und dann nch gleich eine technische frage wo ich etwas stutzig bin .. bekomme ich das navi überhaupt zum laufen wenn es am laden ist? soll heißen akku soll 5 stunden halten ohne netz.. wenn ich aber 7 stunden fahre und das navi am netz habe kann ich mich so wie ich das mitbekommen habe nicht navigiert werden oder?????
    hoffe habe mich nicht zu komisch ausgedrückt ;) ;) ;)


    also, an die Arbeit. Vor ende Mai kansst du die gratis Karten update bekommen via mygarmin.com.