neues Phänomän

  • Hallo


    wenn ich mich Navigieren lasse bekomme ich mit dem Radio kein Empfang, ist das Navi aus, läuft das Radio einwandfrei :-D), was kann das sein?
    Danke euch
    Iris

  • Hallo Iris


    Hört sich an, als währe da bei der Reparatur etwas schief gelaufen. Ich kenne mich aber nicht mit den Möglichkeiten der KD-NX5000 aus. Könnte auch noch eine Einstellung sein.


    Tschüß


    Mathy

  • ich fahre morgen wieder zum Fachhändler, der will das noch mal ausbauen und schauen ob er was findet, sonst geht das Gerät endgültig zurück :-D) :-D) :-D) dann gibts wohl wieder ein Pioneer. Wäre echt schade weil mir das JVC wirklich sehr gefällt

  • hmm, komisch komisch.....bei mir gehts. ?(


    du hast scheinbar echt ein montagsgerät erwischt. :( echt schade drum.
    gibts von pioneer denn was vergleichbares? kenn nur die mit monitor und die find ich nich so dolle... :gap

  • Man hat mir den Vorschlag gemacht DAB einbauen zu lassen,aber das kanns ja wohl nicht sein. Das Radio sollte auch so funktionieren (ohne das ich jetzt noch 150 Euro für DAB ausgeben muß )und dann auch bitte in Kombination mit Navi. Mein Fachhändler bekommt auch schon die Krise, er ist echt ratlos. Er hat von den Geräten voriges Jahr 5 Stück verkauft und alle laufen einwandfrei. Ich verstehe auch nicht wieso JVC sich so quer stellt das Teil einfach auszutauschen, es war ja nicht mal 14 Tage alt.


    Also von Pioneer käme das Avic D3 in Frage aber da muss ich dann auch noch mal draufzahlen ,bevor ich mich jetzt aber weiter ärger ist mir das schon ganz lieb.


    Ich danke dir und berichte Mittwoch, dann habe ich den nächsten Termin weil man mir probeweise eine Antenne auf´s Dach installiert :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Iris.H ()

  • 2x nachbessern, wenn das nicht geklappt hat, muss Dein Händler tauschen oder Kaufvertrag rückgängig machen!


    Grüße
    nova