C250 + Navigon 6

  • Hallo,


    ein Bekannter hat das Esso C250 und nun in der Bucht eine Navigon 6 Software gekauft, die er auf dem C250 zum Laufen kriegen will.


    Wir haben versucht in der data.zip einen zusätzlichen Button einzubauen, der MN6 von der SD-Karte aufruft. Allerdings interessiert das Gerät unsere Änderungen an der data.zip überhaupt nicht.


    Frage 1: Wie können wir die Files in data.zip bearbeiten? (einfach entzippen, bearbeiten und wieder zippen? Oder brauchen wir was spezielles?)


    Frage 2: Wie heisst die SD-Karte bei Mio? (Storage Card, StorageCard, SD-Karte? Zur Angabe bei der Pfadangabe für den MN6-Aufruf).


    Frage 3: Wir kriegen trotz gehackten MioTransfer keinen Zugriff auf das Windowsverzeichnis. Haben wir da irgendwie ne Chance? Müssen wir überhaupt ans Windows-Verzeichnis?


    Letzte Frage: Wäre es eine Alternative, MN6 einfach in das Mio-Programmverzeichnis zu installieren (Flash\Mio\Mio), MN6.exe in MioMap.exe umzubenennen und somit einfach über den Button Mio-Navigation im Hauptmenü zu starten?


    Allerletzte Frage: Kommt man irgendwie an dieses Hauptmenü (Navigation, MP3, Einstellungen) ran?



    Wir sind für jeden Tipp dankbar... (da umfangreich ahnungslos)


    thomas_bi ?( + marco ?( ?(

  • 1. ja


    2. Storage Card


    3. nö


    4. ähm ja, ich habs anders gemacht aber auch in my flash disk drin ;)


    5. wie jetz? du willst das ändern? dateien sind im windoof verzeichnis aber da kannst glaub nix ändern.(nur über naviexplorer erreichbar nicht über pc)