GPS Tacho usw. ?

  • Hallo,
    gerade habe ich mich mit dem GPS Tacho beschäftigt und ihn auf dem 7934 zum Laufen bekommen, indem ich alles auf die SD Karte kopiert habe und dann über Informationen - 4x Click und den Explorer das Programm aufgerufen habe. Es geht gut. Nun 2 Fragen dazu:
    - Beim Start über den Explorer ist mir aufgefallen, dass sich im Wurzelverzeichnis 8 Ordner und 1 Verknüpfung (Control Panel) befindet. Diese Verknüpfung hatte ich bisher noch nicht gesehen und deswegen frage ich mich, ob sie doch schon immer da war oder sie mit dem Start von GPS Tacho erst in Erscheinug trat?
    - Ich habe jetzt die angepasste Version ( offensichtlich für 7934) als Version 1.0. Die neueste Version ist wohl 1.6. Geht diese auch auf dem 7934, ist sie auch Freeware und hat sie besseres als die Version 1.0?
    Danke für die Hilfe

  • Wo gibt's denn eine 1.6 von GPS-Tacho?


    Hier auf pocketnavigation haben alle downloadbaren Archive die Version 1.0, im Text steht 1.3 ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi
    Wo gibt's denn eine 1.6 von GPS-Tacho?


    kann es nicht mehr finden aber das hatte ich kopiert:


    Offline Dokumentation
    SystemInformation 1.5
    0. Hinweis
    Die Nutzung des Programms geschieht auf eigenes Risiko! Bei Schäden an Hardware
    oder Software oder in anderer Hinsicht kann der Programmierer nicht verantwortlich
    gemacht werden! Mit der Nutzung des Programms erklären Sie sich hiermit
    einverstanden.
    Natürlich habe ich das Programm vorher getestet und verwende es auch selbst und ich
    wüsste nicht, wie etwas passieren sollte.
    Sollten Sie Fragen, Probleme oder Kritik haben lassen Sie es mich wissen.
    Kontakt: Daniel-Schumann@web.de
    Homepage: http://GPSTacho.bettersoft.de
    1. Versionsänderungen
    Änderungen in der Readme sind farblich hervorgehoben.
    - Version 1.1
    Schönheitsfehler in der Batterieanzeige behoben (Dank an Concor)
    Beim Start wurden dummerweise von WinCE alle Fenster minimiert und die
    Taskleiste versteckt.
    Icon-Buttons zum Start von Anwendungen hinzugefügt (nur 32Bit Icons für
    Windows XP)
    - Version 1.2
    Fehler in den Prozentanzeigen behoben (Dank an Concor)
    Fehler der Icon-Buttons behoben
    - Version 1.3 / 1.4
    ?
    - Version 1.5
    Fenster nun auch im Vordergrund möglich
    Schriften können angepasst werden
    Einige Performance-Verbesserungen
    Elemente können durch Koordinatenangabe beliebig positioniert werden
    - Version 1.6
    Neue Grafiken für Speicher- und Batterieanzeige
    Möglichkeit für animierte Ini-Wechsel (Seitenwechsel)
    Relative Pfade für Icons, Bitmaps, Inis


  • Ohne Worte ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • was ist denn die aktuellste version vom gps tacho ?( hier steht was von version 1.3, aber wenn man eine datei downloadet steht da immer nur 1.0 ?(

  • Wenn du dir alle 3 möglichen Versionen mal runtergeladen hast, wirst du bemerken, das in allen Archivnamen immer die "1.0" vorkommt. Vergleicht man nun mal die beiden EXE-Datei des möglichen Kandidaten "für Intel XScale Prozessoren" und der Version "vorkonfiguriert für Becker Traffic Assist Highspeed 7934", dann sind diese identisch ...


    Meine Vermutung: Das ganze ist die Version 1.3, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf pocketnavigation aktuell war. Hier hat man dann aber die Archive als 1.0 benannt ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---