Diskussion zu: 15 % Navigon Rabattaktion

  • Ich erwarte die ersten Postings der User, die kürzlich dort ohne Gutschein eingekauft haben. 8)


    Danke Frank für die Info. :)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von frabe
    Da ja einige hier mit ihren Finanzministerinnen diskutieren müssen um sich ein neues Navispielzeug gönnen zu dürfen (ich übrigens auch), stelle ich den Link aus unserem Schwesterforum mal unter MN7.
    ....


    Hallo Frank


    Danke.




    Ja, ich denke das es nun wieder eine Welle geben koennte. Aber ich hoffe das die User dann zuerst einmal den alten Thread aufarbeiten
    :]

  • Sehr interessant-danke für die Info ;D Hoffentlich wird das auch für die neuen Modelle gelten (bis 30.06.08 sollten die dort ja verfügbar sein)

  • Das nehme ich nach der Aussage auf der CEBIT sehr stark an. Dort sprach man übrigens von Anfang Mai als Erscheinungstermin für die neuen Modelle.

  • Die Rabattaktion hätte cityhunter doch freundlicherweise auch hier posten können. Ist doch immerhin ein Mitglied unserer Forumsgemeinde! ;D

  • Achtung OT
    @ souljacker,
    vor gut 2 Jahren hätte er das auch noch getan! Leider sind hier im MN6 Board damals so einige Sachen gelaufen, nach denen sich Cityhunter doch sehr hier aus dem Board zurückgezogen hat. Ähnlich dem was jetzt im GP4 Forum angefangen hatte (Ankündigung Update auf 4.1 und Verzögerungen).
    Ich kann schon nachvollziehen, das er das nicht mehr hier in Pocketnavigation bekannt gibt.
    MfG
    Olaf

  • Identische Preise werdenen auch im Saturn oder MM gehalten!

  • Ich hatte es überlegt, das hier auch zu posten, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf Postings á la was jetzt die Werbepostings sollen und eine riesige Diskussion darüber.

  • Ach, die 15% nehmen doch viele gerne mit :D


    Jetzt kommen höchstens posting von denen, die jetzt ohne die 15% gekauft haben :gap

  • Also ich finde derartige Preisinformationen gut! :tup

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Ich hatte es überlegt, das hier auch zu posten, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf Postings á la was jetzt die Werbepostings sollen und eine riesige Diskussion darüber.


    No problem hier kann ja auch von dem Angebot Gebrauch gemacht werden ... ich kann dich verstehen, nachdem was letztes Mal hier abgelaufen ist. Finde ich toll, dass es überhaupt diese Rabattaktionen gibt!!!


    Danke dir!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Von mir auch ein Dank!


    Hoffentlich hat sich das Forum mittlerweile dahingehend weiterentwickelt, dass solche Informationen oder auch andere Informationen direkt vom Hersteller hier gerne gesehen werden und nicht kaputt diskutiert werden.

  • Zitat

    Original von souljacker
    Von mir auch ein Dank!


    Hoffentlich hat sich das Forum mittlerweile dahingehend weiterentwickelt, dass solche Informationen oder auch andere Informationen direkt vom Hersteller hier gerne gesehen werden und nicht kaputt diskutiert werden.


    Anscheinend leider nicht, such mal nach Update 4.1 im OT Forum oder im GoPal4 Forum!
    Solche Infomationen müssen immer noch herhalten, damit User Ihren Frust (tlw. berechtigten, häufig aber unberechtigten Frust) direkt an die Mitarbeiter bzw. Insider der jeweiligen Firmen abgeben und das in einer sehr persöhnlichen Form!
    MfG
    Olaf

  • Posting komplett editiert !


    Hallo zusammen,


    bitte bleibtdoch sachlich und haltet euch an das Thema. Wenn ihr das Problem ausdiskutieren möchtet, eröffnet doch bitte einen Tread im Ot Bereich oder im Feedback Infoseite & Forum. Diese Diskussion die hier angeführt wird hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.


    VIELEN DANK !

    3 Mal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • @ dei71,
    wieso nur ich?
    Sind denn die Postings von Bogi, Cityhunter, souljacker, auktionator-77, Tower, und Dein letztes Posting Sachlich und Themenbezogen????
    Du hättest einfach nur melden drücken können und dann würden die richtigen Leute (Moderatoren oder Admins) entscheiden, ob Geduldet oder nicht!
    MfG
    Olaf