Größe des beschreibbaren inneren Speichers vom 7934 (myFlashDisk) ?

  • Hallo,
    mich würde interessieren, wie groß der beschreibbare interne Speicher (myFlashDisk) ist.
    Ich lese, man kann z.B. MN6 (und das ist ja schon ne Menge) nach myFlashDisk kopieren usw. ... .
    Danke für die Antworten

  • [Blockierte Grafik: http://www.planet-lumumba.de/image-archiv/FlashDiskSpeicher.gif]


    bevor die Frage kommt, warum hier bei meinem so wenig frei ist, darauf befindet sich:


    - MN5
    - MN6
    - Calc98
    - GPS-Tacho
    - ein MP3Player (nicht Original)
    - PMB
    - ScummVM
    - TCPMP
    - SpeedLimit
    - Total Commander
    - Remote Display Control
    - die Original-Software wie PictureViewer, MP3Player, Shell
    - einiges an kleinen Tools, die ich für's "Entwickeln" brauche sowie recht viele Testskripte ...


    ich glaub, das war's ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---