Dialer v4

  • Hallo,


    ich versuche schon seit ein paar Tagen den neuen Dialer auf meinem MD96080 - PNA470T mit Flash R23 zu installieren. Habe es sowohl über die GoPal-Software (Update) als auch über den direkten Download - link war hier mal angezogen - probiert.
    Beides mit dem gleichen Ergebnis: Installation nicht möglich. :-D)


    Weiß jemand Rat ?( ?(


    Oder ist es am Ende gar so, daß meine Hardware nicht mit der neuen Software kompatibel ist.


    Gruß
    hsuelzen

  • Das Thema wurde heir bereits mehere male duchgekaut,
    neuer Dialer auf alter Hardware geht nicht!
    MfG
    Olaf

  • Hallo Kalle,
    ja ich habe GoPal4.


    Hallo Olaf,
    habe ähnliches in den div. Freds gelesen, aber es stand nirgends explizit drin, daß alte Hardware = no go mit neuem Dialer.


    Danke dennoch für die Info.


    Gruß
    hsuelzen, der jetzt wieder zu GoPal 3 zurückwechselt.

    2 Mal editiert, zuletzt von hsuelzen ()

  • Hallo hsuelzen,


    diese bittere Erfahrung (Software passt nicht zur Hardware) musste ich auch erst mal sammeln, aber das ist doch noch lange kein Grund, auf die sonst so brauchbaren Features von 4.01 (+ evtl. Navirunner-Skin -sehr zu empfehlen-) zu verzichten.


    Selbst mit dem alten Dialer lassen sich Telefonnummern aus dem Contact-Viewer anwählen.


    Gruß
    Werner

  • Jetzt bin ich auch etwas Schlauer und brauche es auf meinem MD96080 - PNA470T mit Flash R23 garnicht erst zu versuchen.
    Danke für die Antworten die mir auch weitergeholfen haben!


    Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von lammy_kb
    Selbst mit dem alten Dialer lassen sich Telefonnummern aus dem Contact-Viewer anwählen.


    Traurig muss man nicht sein, ganz im Gegenteil: Es funktioniert ZUVERLÄSSIG! :)


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • An alle,


    Das habe ich hier auch schon gelesen,aber mich stört das da alles in English steht.Aber vieleicht weiß ja jemand wie mann die Sprache ändern kann.Danke im Vorfeld.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701
    An alle,


    Das habe ich hier auch schon gelesen,aber mich stört das da alles in English steht.Aber vieleicht weiß ja jemand wie mann die Sprache ändern kann.Danke im Vorfeld.


    Kalle


    Kein Problem ;D
    Schau mal in die Einsteigerhilfe von GoPal 3, dort findest du das hier. ;)

  • Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, dass die Sprache "Englisch" im BT-Modul vorliegt. Für das Pairing achte ich nur auf die Zeit, die runter gezählt wird.


    Viel mehr habe ich in diesem Modul noch nicht genutzt. Da das Wählen der wenigen Tel-Nrn., die ich im Auto nutze, sowohl im BT-Modul (Schrift in Ameisengröße), als auch im Contact-Viewer viel zu lange dauert, habe ich die Kurzwahl am W810i aktiviert. Sobald die Verbindung hergestellt ist (Taste 1 bis 9 + Taste Anrufen), läuft das Gespräch über den PNA.


    -Werner

  • Hallo Hepe,


    habe das eben mal versucht,ich kann die Dateien zwar kopieren aber sehe sie dann in dem Ordner nicht.Sie sind Versteckt Unsichtbar.Da muß ich mich noch ein wenig mit beschäftigen bis ich das hinbekomme.Trotzdem DANKE für den Tip.


    Habe es hinbekommen bin Begeistert. DANKE


    Kalle

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()