Aktuellen Standort als Favorit abspeichern ?

  • Wo bzw wie kann ich bei Gopal 4 mit Navirunner Skin 5.9 einen Standort als Favorit abspeichern an dem ich mich gerade befinde ( also ein Ziel das nicht als Strasse oder Poi enthalten ist ..


    ( nur als beispiel damit man genau weiss was ich meine .. ich bin irgendwo auf einer landstrasse ohne namen unterwegs mache einen Stopp weil dort z.b. etwas ist das ich fotogr. will und ich möchte diesen standort als ziel abspeichernm um ihn evtl später wieder zu finden )

  • mir Navirunner Skin einfach auf die Karte klicken (auf Deinen Standort) und als Favorit abspeichern. Was andres fällt mich auch nicht ein.


    Gruß Olli

  • danke! werd ich mal ausprobieren wenn das so einfach geht wäre das prima ..

  • Hallo goateecologne


    Wenn du dich ausserhalb von Strassen befindest werden die Koordinaten abgespeichert und beim dahin Naviegiren kommt die Ansage,Das Ziel ist nicht Dierekt erreichbar.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • aber dorthin navigiert werde ich dann trotzdem oder?


    bei meiner strasse sagt er das auch weil sie sich in mehrere wege gabelt die nur zu fuss begehbar sind ,ich werd aber korrekt in die strasse navigiert bis zu dem punkt wo es nicht mehr weiter geht ..