MAX973HD - MusicCatcher - Favoriten - Alben abspielen

  • Hallo zusammen,


    habe in der such funktion nicht das passende gefunden.
    Habe mehrere Fragen, vielleicht weiß jemand eine Antwort.
    1. Warum funktioniert während der Fahrt der Zugriff auf die Favoriten nicht, die Alben die ich am häufigsten abspiele. Wenn das Auto steht funktioniert es. Wobei ich sagen muß, das der Zugriff auf die Favoriten weniger ablenken würde, als der zugriff auf die Alben mit der Umständlichen suche funktion, welche ja während der Fahrt funktioniert.


    2.Wenn ich ein Album abspiele, und es wurde der letzte Titel gespielt, fängt das Album wieder von vorne an. Auch wenn ich unter Optionen keine wiederholung eingestellt habe. Läst es sich nicht machen wie in einem CD-Wechsler, dass automatisch das Nachfolgende ALbum abgespielt wird.


    Danke für tips.



    Ciao
    Toby

  • Hallo,


    Hat den keiner sowas probiert...wenn ein ALbum zu ende gespielt ist, was folgt den dann als nächstes..gibt es da keine erfahrungen. ?


    Cu Toby